×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Aus der Region

WM Fieber in Oberstdorf

Feiern Sie mit uns die Fußball WM 2010 in Oberstdorf mit Angeboten wie Public Viewing, DJ's, Summer Barbecue und vieles mehr.

Fußball Fieber in Oberstdorf
Fußball Fieber in Oberstdorf
Public Viewing im Oberstdorfer Kurpark
Public Viewing im Oberstdorfer Kurpark

Die 19. Fußball-Weltmeisterschaft, offiziell FIFA World Cup, wird vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen.

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer ist ein Turnier für Nationalmannschaften, durch welches alle vier Jahre der Fußball-Weltmeister ermittelt wird. Die Endrunde gilt nach den Olympischen Spielen als das bedeutendste Sportereignis der Welt. Amtierender Weltmeister ist Italien.

Am 11. Juni fällt in Südafrika endlich der Startschuss für die Fußball-WM 2010.

In ein paar Tagen ist es endlich so weit und wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht! Die Farben Schwarz, Rot und Gold werden ausgepackt, die Trikots werden noch einmal gebügelt und Deutschland steht Kopf!

Auch Oberstdorf ist schon im WM-Fieber. Durch das Public Viewing, im Kurpark direkt vor dem Oberstdorf Haus, ist ab dem ersten Deutschlandspiel am 13.06.2010 für alle Fußballfans viel geboten. Auch die WM-Party mit DJ's und leckerem Summer Barbecue, die nach jedem deutschen Spiel stattfinden, werden bestimmt für eine gute Stimmung sorgen.

Public-Viewing in Oberstdorf

Ob beim Open-Air-Event im Kurpark oder bei uns im Hotel, in Oberstdorf findet jeder Fan seinen Platz zum Feiern.
Das erste Deutschlandspiel findet am 13. Juni um 20:30 Uhr gegen Australien statt. Alle Spiele unserer Nationalmannschaft werden im Oberstdorfer Kurpark live übertragen und ab dem Achtelfinale sogar jedes Spiel! Die 600 Sitzplätze bieten genügend Platz für alle Fans. Auch eine Gastromeile mit "WM-Theke" um den Oberstdorfer Kurpark wird angeboten.

Wir freuen uns auf eine spannende Fußball-WM in Südafrika mit vielen Toren für die deutsche Nationalmannschaft und drücken unseren deutschen Spielern ganz fest die Daumen!

Arrtop3