×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Hotel News

Die Clowns sind los!

Am Rosenmontag hat der Faschingswahnsinn auch vor uns im Parkhotel Frank nicht halt gemacht.

Das gesamte Service Team hat sich fein herausgeputzt und auf einmal wurde das Restaurant von 11 witzigen Clowns beherrscht. Obwohl wir ein bisschen seltsam aussahen, war der Service für unsere Gäste natürlich kompetent und gut, wie an jedem Tag im Jahr.

Die Gäste waren begeistert von unseren Kostümen und die allgemeine Faschingsstimmung steckte alle an. Die Atmosphäre war ausgelassen und herzlich. Als Highlight freuten sich die Gäste besonders über einen traditionellen Faschingskrapfen als Dessert.

So fein herausgeputzt hatte das komplette Service Team sogar noch ein bisschen mehr Spaß bei der Arbeit als sonst und unsere Gäste waren für kleine Späße gern zu haben.

So herrschte auch bei uns im Parkhotel Frank das absolute Faschingsfieber und wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr. Wir planen jetzt schon unsere Kostüme für die nächste Faschingsparty hier im Parkhotel...