×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Hotel News

Ein Publikumspreis für uns!

Auch wir, das Parkhotel Frank in Oberstdorf waren wieder dabei – und das sogar schon zum dritten Mal in Folge! In der Mitte eines Jahres zeichnete HolidayCheck wieder besonders gut bewertete Hotels als HolidayCheck Quality Selection 2014 aus.

Die HolidayCheck Quality Selection 2014 Urkunde wird an Hotels vergeben, die auf dem führenden Hotelbewertungsportal von Gästen gut bewertet worden sind. Die diesjährige Auszeichnung wurde soeben an Hotels versendet, die bis zum Mai 2014 eine entsprechend gute Gesamtbewertung bei HolidayCheck verzeichneten.

Besondere Auszeichnung

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck, beschreibt die Zielsetzung: „Die Hoteliers und im Besonderen ihre Mitarbeiter geben jeden Tag alles, um sich um ihre Gäste und deren Zufriedenheit zu kümmern. Dieses Engagement wollen wir mit dieser Urkunde wertschätzen und unsere Anerkennung ausdrücken. Mit der Urkunde können Hoteliers ihren Gästen mit Stolz zeigen, dass die Gästezufriedenheit in ihrem Hotel an erster Stelle steht“.

Hoteliers/Hotels in touristisch relevanten Destinationen in 119 Ländern der ganzen Welt dürfen sich über die Urkunde als Beste in ihrer Region freuen.

Und das gilt im übrigen auch für unser Tochterhotel Geldernhaus Hotel garni nebenan - erneut haben es beide unserer Häuser wieder in diesen ausgewählten Kreis geschafft :) Wir, Familie Frank & alle Mitarbeiter, freuen uns absolut über diese tolle Auszeichnung - und die Gastgeber sind sehr stolz auf beide Teams!

An dieser Stelle gilt ein großer Dank auch all unseren Gästen, die das Parkhotel Frank und das Geldernhaus Hotel online und persönlich auf HolidayCheck bewertet und dort für andere Reisende von ihren Erfahrungen berichtet haben.

... und hier können Sie noch mehr zum Thema HolidayCheck im Parkhotel Frank lesen

Arrtop3