×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Hotel News

Erste kleine Eröffnungsfeier des Naturpools

Endlich ist er so gut wie fertig und wir warten ungeduldig auf den Sommer und den ersten Sprung ins kühle Nass!

Wir stoßen an - auf eine neue Generation des Badevergnügens

Am 29. Mai fand endlich eine erste Eröffnungsfeier im kleinen Rahmen statt. Hier wurde der Naturpool vorgestellt, Bauschritte erklärt und auf eine neue Generation des Badevergnügens angestoßen.

Nachdem sich die Einweihungs-Beach-Party vom 29.05.2010 auf den 05.06.2010 verschiebt, feierten wir am Samstag eine Eröffnung im kleinen Rahmen.
Am 05. Juni findet dann die große offizielle Einweihung mit einer sommerlichen Beach-Party statt!

Das regenreiche Wetter des so genannten Wonnemonat Mai hatte die Bauarbeiten am Naturpool massiv erschwert. Immer wieder weichte der Regen die Erde auf und machte es schwer, den Zeitplan einzuhalten.
Aber für Juni sind Sonne, Sommer, Sonnenschein angesagt - wir können es kaum erwarten...

Kleine Eröffnung

Eingeladen zur ersten "Einweihungsfeier" waren nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Fachmänner der Baufirma Garten und Wasser, die über die Besonderheiten, Vorteile und den Bauvorgang des Naturpools informierten. Sie beantworteten alle Fragen und so manch einer kam richtig ins Schwärmen. Wer weiß, vielleicht werden in den Gärten unserer lieben Gäste bald auch Naturpools entstehen.

Gesundes Badevergnügen ist mit einem solchen Teich in jedem Fall garantiert!

Wir wünschen all unseren Gästen viel Freude beim Schwimmen und freuen uns auf die Beach-Party!

Schauen Sie sich die Entstehung von Franks Naturpool genauer an!

Letzte Arbeiten unter den Augen der Gäste
Lädt zum Schwimmen ein!
Hoffentlich kommt der Sommer bald...
...wir wollen endlich schwimmen...
Unsere Gäste hatten zahlreiche Fragen
Lust auf ein romantisches Bad?