×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Hotel News

Über den Wolken mit Robert Frank ...

Am 26. Juni 2012 war bestimmt ein unvergesslicher Tag für Familie Gebhard aus Winterlingen. Mit Robert Frank als Privatpiloten ging es hoch in die Lüfte. In Friedrichshafen hoben sie mit dem Helikopter zu einem einstündigen Flug über den Bodensee ab.

Hubschrauber
Hubschrauber
Blick auf Oberstdorf
Blick auf Oberstdorf

Im Rahmen seines Geburtstags sind Udo Gebhard mit seiner Frau Susanne am 19. Juni nach Oberstdorf ins Parkhotel Frank gereist. Das Ehepaar war der glückliche Gewinner eines Gutscheins der Allgäu GmbH gewesen. Als besonderes Highlight beinhaltete dieser einen privaten Helikopterrundflug mit Robert Frank als Piloten!

Gegen frühen Mittag startete Robert Frank mit seinen beiden Passagieren mit dem Auto Richtung Bodensee. Im Gepäck hatten sie große Vorfreude und vielleicht ein wenig Nervosität. Die weichen Knie und auch den bewölkten Himmel ignorierten sie erfolgreich, als der Helikopter in die Lüfte stieg. Auch wenn ein paar Wolken die freie Sicht einschränkten, bestätigten die beiden im nachhinein: "Dieser Heliflug über unser so geliebtes Allgäu war ein wirklich unvergessliches Erlebnis!" Um eine tolle Erfahrung bereichert, fuhren sie glücklich zurück nach Oberstdorf und konnten sich noch ein paar Tage von dem aufregenden Erlebnis bei uns erholen.

Die Helicopter-Crew
Bregenzer Festspielbühne
Arrtop3