×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Die Rezeption auf Tour

Das gesamte Empfangsteam des 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf nutzte den Beginn unserer Schließzeit, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen! Dieser Tag stand ganz unter dem Motto „Seele baumeln lassen & fein speisen“ und dabei auch einen ehemaligen Kollegen zu besuchen.

Zum Programm gehörte auch eine Weinverkostung
Zum Programm gehörte auch eine Weinverkostung
Sandra mittendrin, in Kürze geht sie Richtung England
Sandra mittendrin, in Kürze geht sie Richtung England
Ein geselliger Tag mit den Kollegen klingt aus ...
Ein geselliger Tag mit den Kollegen klingt aus ...

Unsere Gourmet- und Besichtigungstour starteten wir im Hotel „Bergkristall“ in Oberstaufen. Dort wartete unser ehemaliger Empfangskollege Markus Schlippe bereits sehnsüchtig auf uns :) Mit ihm zusammen genossen wir das tolle Frühstücksbuffet und schwelgten natürlich in Erinnerungen an „alte“ Zeiten. Nach einer ausgiebigen Hausführung mit Markus ging es in die Oberstaufener „City“.

Zur großen Freude unserer männlichen Kollegen war die Mittagszeit für die „City“ reichlich ungünstig … alle Geschäfte hatten geschlossen ;-) Was nun? Auf ins nächste Lokal zum Kaffee trinken! Zielsicher steuerten wir das sehenswerte „Blaue Haus“ an. Dort gab es für uns den ein oder anderen (bösen) Blick, da unsere Truppe scheinbar zu viel Spaß hatte und wir zu laut lachten. Aber davon ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und fuhren anschließend weiter Richtung Balderschwang, ins Hotel „Hubertus“.

Bei Ankunft war uns allen erst einmal nach einem Aperitif! Auch hier wurden wir schon erwartet, und die Chefin persönlich zeigte uns das Haus. Nach einer interessanten Weinverkostung ging es für uns nach „Bayerisch Sibirien“, einem der Räume im Hotelrestaurant, wo wir unsere letzte Mahlzeit des Tages zu uns nahmen. So ging für uns ein wunderbarer Teamtag mit vielen, neuen und auch sehr schönen Eindrücken zu Ende.

Mal sehen, was das nächste Mal auf dem Programm stehen wird …

Abgelegt unter
Team, Event, Blog, News vom Team
Verwandte Themen
News vom Team → Wir beim Benefizlauf
Ihre Gastgeber → Frischer Wind im Parkhotel Frank
News vom Team → Drei auf einen Streich…
News vom Team → Unser erster Mitarbeiter mit Herz ...
Ihre Gastgeber → Das Arbeitsleben ruft…
Arrtop3