×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Ein einzigartiges Erlebnis

In unserer Familie gibt es drei Sänger: Robbi junior, Mara und mich. An Silvester hatten wir ja mit unserer Liveband schon ein Lied performed, und letzten Herbst las ich von einem Aufruf ManoEzohs.

Und das Publikum tanzte begeistert mit ...
Und das Publikum tanzte begeistert mit ...
Und hier bin ich die Vierte von hinten links :)
Und hier bin ich die Vierte von hinten links :)
ManoEzohs tolle Background Stimmen
ManoEzohs tolle Background Stimmen

Ein besonderes Gesangsprojekt mit ManoEzoh

Der Gospel-Weltrekordler suchte für seinen Chor „The Voices of Allgäu“ zahlreiche Stimmen. Ein besonderes Gesangsprojekt, das er weltweit inszeniert. Ich bewarb mich und wurde genommen! Tatsächlich gab es nur eine Handvoll gemeinsamer Proben – mit 300 (!) Sängern und Sängerinnen aus der Region - unter der Leitung des international bekannten Künstlers aus Nigeria. Das Repertoire für dieses Konzertereignis übte ansonsten jeder selbständig zuhause ein.

Und ein Konzert in der bigBOX in Kempten

Der Höhepunkt war nun im April das Konzert in der bigBOX in Kempten vor mindestens 1000 Gästen. Erst am Nachmittag davor konnten wir zum ersten Mal mit der Band und den drei Background-Sängern live proben. Ein tolles Erlebnis für mich - „wirklich schee war`s“! Meine Familie hat von der Tribüne aus ein paar Bilder geschossen … übrigens: Nr. 13, von hinten links, bin ich ;-)

Hier geht es zu weiteren Bildern und zu einem Filmbeitrag für alle Neugierigen!

Verwandte Themen
News vom Team → Glückwunsch Montag im Parkhotel Frank
News vom Team → Reise in die Stadt der Superlative
News vom Team → Heimische Auszubildende gesucht!
News vom Team → Gipfelglück und Muskelkater
News vom Team → Time to say goodbye ...
Arrtop3