×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Ein neuer Mitarbeiter mit Herz unter uns

Das dritte Quartal ist vorüber, und Familie Frank lud dieses Mal in die Löwen-Wirtschaft des neu eröffneten Löwen Strauss Hotels im Zentrum von Oberstdorf. Dort erfuhren 8 Nominierte als „Mitarbeiter mit Herz“ zum Dessert, wer tatsächlich die meisten Stimmen aller Kollegen auf sich vereinigen konnte.

Ein Dankeschön an alle Nominierten des Abends
Ein Dankeschön an alle Nominierten des Abends
Schnappschuss vom letzten Umbau: Frank Sandig-Grundhöfer (re) mit Haustechnikschef Robert Heuwieser
Schnappschuss vom letzten Umbau: Frank Sandig-Grundhöfer (re) mit Haustechnikschef Robert Heuwieser

Cora Bethke-Frank und Robert Frank freuten sich, dass das Wahlergebnis erneut einen Querschnitt fast aller Abteilungen zeigte, also vom Empfang, über Restaurant und Service bis hin zu Küche und Housekeeping. Manch einer davon war sogar zum zweiten Mal nominiert!

Eine Nominierung zum "Mitarbeiter mit Herz" ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Kollegen. Das Besondere an der internen Wahl ist, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf. Dieses Mal standen zur Wahl: Enrico Römer (Service), Julia Menz (Azubi Hotelkauffrau), Matthias Althaus (Azubi Hotelkaufmann), Doris Bouille (Küche), Caroline Heinrich (Azubi Hotelffachfrau), Frank Sandig-Grundhöfer (Küche), Julia Lachenmayr (Service) und Anne-Kathrin Friedrich (Service).

Sandra Mayer (Hotelfachfrau im zweiten Lehrjahr) erhielt den Titel im letzten Quartal. Familie Frank und Bianca Müller (Qualität und Training) machten es dann auch spannend, wer sich denn dieses Mal freuen konnte: Und dann wurde endlich Frank Sandig-Grundhöfer als neuer Mitarbeiter mit Herz gefeiert! Leider konnte er an diesem Abend nicht dabei sein. Er ist seit gut einem Jahr im Team und kümmert sich als Patissier um die „Süßen Dinge des Lebens“ im Haus :) Nachträglich bekam er die rote Herz-Anstecknadel als Auszeichnung sowie eine Geldprämie überreicht.

Wir alle freuen uns mit Dir, Frank ... und gratulieren herzlich!

Mitarbeiter mit Herz

Aus den vier Mitarbeitern des Quartals wird dann der Mitarbeiter des Jahres ermittelt. Dieser Mitarbeiter erhält eine rote Herz-Anstecknadel mit goldenem Rand und eine Prämie.
Mit einer großen Feier werden alle Mitarbeiter geehrt, die schon 5 Jahre bzw. 10 Jahre im Unternehmen sind. Nach 5 Jahren erhalten alle Mitarbeiter ein silbernes Herz und nach 10 Jahren ein goldenes Herz sowie eine Prämie.

Bilder des Abends

Familie Frank und Bianca Müller machten es spannend!
Zu dritt auf dem zweiten Platz: Doris Bouille, Anne-Kathrin Friedrich, Julia Menz
Ein schöner geselliger Abend war´s ...
Das Herz am "rechten" Fleck
Frau Frank gratuliert
Verwandte Themen
News vom Team → Die Herzen sind Frauenangelegenheit
News vom Team → Sirtaki und viiiiele Gewinner
News vom Team → Unsere Mitarbeiter des Jahres
News vom Team → Neues Quartal – neues Herz
News vom Team → Weihnachtliche Ehrungen
Arrtop3