×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Gipfelglück und Muskelkater

Was für ein Tag! Gemeinsam mit unseren Kindern und einigen Mitarbeitern haben wir die Fiderepasshütte erklommen. Viel Spaß, Schweiß, Lachen und Muskelkater inklusive!

Puh, das ist steil...
Puh, das ist steil...
Oder doch???
Oder doch???
Endlich: Die verdiente Brotzeit auf der Fiderepasshütte.
Endlich: Die verdiente Brotzeit auf der Fiderepasshütte.
Gipfelglück: Happy, stolz.... und müüüüüde
Gipfelglück: Happy, stolz.... und müüüüüde

Franks´s Ausflüge

Schöne gemeinsame Erlebnisse stärken den Teamgeist: Deshalb unternehmen wir regelmäßig Ausflüge mit unserem Team.
Dieses Mal ging es dabei etwas sportlicher als sonst zu, weshalb die Anzahl der Teilnehmer deutlich geringer ausfiel... Dies minderte aber nicht die Freude die dieser Tag uns brachte.

Unser Ziel...

... war die Fiderepasshütte auf 2070 m. Die Fiderepasshütte ist eine sehr schön gelegene Alpenvereinshütte in den Oberstdorfer Bergen.
Start war das Wildental im Kleinwalsertal. Dort begann der dreieinhalb-stündige und recht steile Aufstieg.

Trotz Schweiß, manch einem Streik (Bild 3) und brennenden Beinen war es ein wunderschöner Tag: Die atemberaubende Schönheit der Natur der Allgäuer Alpen begeistert uns immer wieder auf´s Neue und wenn wir nicht zu sehr aus der Puste waren haben wir viel geredet und zusammen gelacht.

Die Brotzeit auf der Fiderepasshütte bei schönem Wetter und toller Bergsicht (Bild 4) war ein wahrer Genuss.

Gipfelglück und Muskelkater

Herrlich-wir haben es geschafft. Stolz und müde waren wir nach diesem schönen Tag, als das Gruppenfoto (Bild 5) entstand.

Aber: Wir würden es jederzeit wieder tun...

Es grüßt Sie herzlichst Ihre Familie Frank und Team

Arrtop3