×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Kochblockade? Nicht bei uns!

Gut 100 Tage wirkt unser neuer Küchenchef Olaf Riedel inzwischen bei uns. Seinen gelungenen Einstand feierte er mit seinem Küchenteam über Weihnachten und Silvester mit einem Haus voller Gäste und zwei festlichen Menüs.

Unsere Säulen von Küche und Service - Olaf Riedel und Erich Stadlhofer
Unsere Säulen von Küche und Service - Olaf Riedel und Erich Stadlhofer

Die Feinkost Käfer-Zeitung ist aufmerksam geworden

In ihrem aktuellen Reisethema Allgäu beschreibt sie die Kulinarik im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf als „ein sinnliches Vergnügen par excellence.“ Und führt aus: „...abends läuft Olaf Riedel zu ganz großer Form auf ...Das ‚Hirschmedaillion mit Rotkrautstrudel’ und die ‚Ravioli auf Süßkartoffelpüree mit Zitronengrasschaum’ waren schlicht köstlich!“

Auch das Feedback unserer Gäste macht uns große Freude

Wie zum Beispiel: „Das Essen – ein Hochgenuss“ (Dez. 2011, Torsten, 41-45, Paar) oder „Speisen (Diversität und Qualität) wie auch verfügbare Getränkeauswahl verdienen höchstes Lob.“ (Jan. 2012, Richard, 50-60, Freunde). Dies sind Zitate aus unserem HolidayCheck.

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gegenseitig gefunden haben! Der gebürtige Schwabe kam nach 10 Jahren in der französischen Hotellerie und Gastronomie mit seiner Familie zu uns ins Allgäu. Nach und nach wird die kulinarische Handschrift von Olaf Riedel in Franks feiner Küche noch mehr zu spüren sein …

Bon Appetit!

Hier erfahren Sie näheres über den Werdegang von Küchenchef Olaf Riedel.

Verwandte Themen
News vom Team → Unser neuer Küchenchef
News vom Team → Vieles neu macht der Mai - in unserer Küche
News vom Team → And the winner is …
News vom Team → Wieder ein Herz zum Anstecken ...
News vom Team → Unser Gummistiefel-Ausflug
Arrtop3