×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Mitarbeiter mit Herz Wahl

Am Freitag, den 23. Oktober war es wieder soweit: Die Wahl des Mitarbeiters mit Herz des 3. Quartals stand an.

Franks Haustechnik
Franks Haustechnik

Dieses Mal fand die „Mitarbeiter mit Herz Feier“ im Hotel Mohren statt. Nominiert wurden Maria Gilomen (Service), Fulda Carpik (Rezeption), Mario Knobloch (Stewarding), Otto Fink (Haustechnik) und Barbara Dorn (Rezeption). Es gab 4 zweite Plätze mit jeweils gleicher Stimmzahl und einen Sieger - Herr Otto Fink von der Haustechnik. Leider konnte Herr Fink krankheitsbedingt nicht mitfeiern. Familie Frank wird Ihn jedoch im Krankenhaus besuchen und Ihm die Ehrung zukommen lassen.

Wir wünschen Ihm alle von Herzen gute Besserung!

Mitarbeiter mit Herz

Jedes Quartal wählen alle Mitarbeiter des Parkhotel Frank ihren besonderen Mitarbeiter mit Herz. Dieser Mitarbeiter wird für sein Engagement und seine Herzlichkeit am Umgang mit den Gästen und den anderen Mitarbeitern ausgezeichnet. Als Kennzeichen erhält der Mitarbeiter eine rote Herz-Anstecknadel.

Aus den vier Mitarbeiter des Quartals wird dann der Mitarbeiter des Jahres ermittelt. Dieser Mitarbeiter erhält eine rote Herz-Anstecknadel mit goldenem Rand.
Mit einer großen Feier werden alle Mitarbeiter geehrt, die schon 5 Jahre bzw. 10 Jahre im Unternehmen sind. Nach 5 Jahren erhalten alle Mitarbeiter ein silbernes Herz und nach 10 Jahren ein goldenes Herz.

Verwandte Themen
News vom Team → Wahl zum Mitarbeiter des Quartals
News vom Team → And the winner is …
News vom Team → Frischgebackene Berufsanfänger …
News vom Team → Unsere Azubis auf „Horrortrip“
News vom Team → Der 5. Streich folgt zu gleich!
Arrtop3