×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Neues Quartal – neues Herz

Ende letzten Monats war es wieder einmal soweit. Das 5 Sterne Parkhotel Frank hat seinen neuen „Mitarbeiter mit Herz“ gekürt! Dieses Mal im Rieger´s Restaurant in Oberstdorf, gleich in der Nähe des Parkhotel und ein Gastronomiebetrieb mit dem LandZunge Gütesiegel.

Aufgrund unseres "Umbruchs 2013" und der 6-wöchigen Schließphase im April/Mai haben wir die „Mitarbeiter mit Herz“-Wahl dieses Mal zusammengefasst. So waren alle Kollegen aufgerufen ihren Favoriten (der nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf) gleich für zwei Quartale zu wählen.

Nominiert waren wieder Vertreter aus fast allen Abteilungen: Andreas Kaltenmark (Azubi Hotelkaufmann), Nancy Grümmer (Stellvertretende Restaurantleiterin), Cornelia Schobek und Rosi Kappeler (beide Housekeeping), Katharina Gomm (Empfang), Thomas Titscher (Haustechnik) und Christoph Heiß (Service).

Wir gratulieren sehr herzlich zum Ansteckherz mit Geschenk für Cornelia Schobek! An diesem Abend war sie selbst aufgrund von Urlaub gar nicht beim gemeinsamen Essen dabei. Und alle haben dicht gehalten … so war es eine echte Überraschung als sie wieder zurück war, und Herr Frank ihr das rote Herz anstecken konnte. Das Housekeeping ergatterte sogar noch den zweiten Platz - Rosi Kappeler freute sich darüber. Herzlichen Dank auch an Familie Frank für diese abendliche Einladung!

Zur Erklärung: Eine Nominierung zum "Mitarbeiter mit Herz" im Parkhotel Frank in Oberstdorf ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Kollegen. Das Besondere an der internen Wahl ist, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf.

Szenen des gemeinsamen Abendessens

Es gab Applaus auch für alle Nominierten - und ein Blümchen von Cora Bethke-Frank
Rosi Kappeler vom Housekeeping freut sich über Platz 2
Unsere Mitarbeiter mit Herz Wahl - dieses Mal in Rieger´s Restaurant in Oberstdorf
Arrtop3