×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Sirtaki und viiiiele Gewinner

Schon zum zweiten Mal durften wir im Parkhotel Frank in Oberstdorf in diesem Jahr unseren Mitarbeiter mit Herz wählen. Seit einigen Jahren zeichnen wir auf diese Weise immer wieder Mitarbeiter aus - als Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso wie mit allen Kollegen.

Zur Ehrung des Mitarbeiters mit Herz des 2. Quartals ging es ins griechische Restaurant EL-GRECO in Oberstdorf. Alle Nominierten und ihre Abteilungsleiter wurden von Familie Frank eingeladen. Nach einer herzlichen Begrüßung von Chefin Kula und ihrem Team und einem natürlich typisch griechischen Essen (samt Ouzo!), überreichten Cora Bethke-Frank und Bianca Müller (Qualität und Training) die Auszeichnungen.

2 × 1. Platz und 3 × 3. Platz

Jeder Mitarbeiter darf wählen und natürlich auch gewählt werden (ausgenommen die Abteilungsleiter). Die einzige Voraussetzung ist, dass der Auserwählte nicht in der gleichen Abteilung arbeitet. Diesmal gab es sechs Nominierte: Stefanie Karneth (Service), Petra Schwitalla und Gaby Holzhey (beide WellÉtage), Isabella Schäfter (Azubi Hotelkauffrau), Stefan Aßmann (Service/ Barchef) und Nicola Diakov (Haustechnik).

Zum allerersten Mal gab es die identische Punktezahl sowohl beim 1. Platz

Und die GewinnerINNEN sind... Petra Schwitalla und "Wiederholungstäterin" Stefanie Karneth

… als auch beim 3. Platz, der von Gaby Holzhey, Isabella Schäfter und Nicola Diakov gemeinsam belegt wurde.

Wir alle freuen uns mit ihnen und waren selbst ganz überrascht über die vielen belegten Plätze :-) Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Gewinner!

Bilder eines fröhlichen Abends

Gemütliches Beisammensein für alle Nominierten und ihre Abteilungsleiter
Alle warten gespannt auf die Gewinner-Verkündung
Geschenke und Gratulation für die beiden Siegerinnen
Gewinnerin Petra bekommt ihre erste rote Herz-Anstecknadel
Petra nimmt die Glückwünsche ihrer Abteilungsleiterin Susanne entgegen
Unsere neuen Mitarbeiter mit Herz mit Familie Frank und Bianca Müller
Arrtop3