×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Unser neuer Küchenchef

Nach intensiver Suche haben wir ihn gefunden - und er uns! Unsere eingespielte Küchencrew und alle Mitarbeiter freuen sich schon auf frischen Wind in der Küche und neue Ideen.

Familie Frank und das ganze Parkhotel Frank Team begrüßen sehr herzlich unseren neuen Küchenchef Olaf Riedel. Er ist gebürtiger Schwabe, der nach langen Jahren in Frankreich nun zurück in seine Heimat kehrt. Mit seiner Familie möchte er sich in den Oberstdorfer Bergen niederlassen, um als unser Küchenchef im südlichsten 5 Sterne Hotel Deutschlands zu wirken :)

Er bevorzugt eine kreative und leichte Küche mit frischen und jahreszeitlichen Produkten als Basis, gerne aus der Region. Insbesondere das Küchenteam blickt neugierig in die Zukunft und ist gespannt, wie sich denn die „französisch–schwäbische Lebensart“ auf die gemeinsamen Menükreationen auswirken wird…

Auch unsere Gäste dürfen gespannt sein!

Bald schon werden wir Ihnen Herrn Riedel an dieser Stelle näher vorstellen.

Verwandte Themen
News vom Team → Kochblockade? Nicht bei uns!
News vom Team → Vieles neu macht der Mai - in unserer Küche
News vom Team → And the winner is …
News vom Team → Wieder ein Herz zum Anstecken ...
News vom Team → Unser Gummistiefel-Ausflug