×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Von Mitarbeitern mit Herz und Pfefferkörnchen ...

... Sie fragen sich wie das zusammenpasst!? Eigentlich ganz einfach ... Familie Frank lädt alle Nominierten der "Mitarbeiter mit Herz"-Wahl ins Restaurant "Pfefferkörnchen" ein.

Unsere Mitarbeiterin mit Herz - Sandra Mayer
Unsere Mitarbeiterin mit Herz - Sandra Mayer
Unsere zwei erfolgreichen Hotelkauffrauen
Unsere zwei erfolgreichen Hotelkauffrauen

Über eine Nominierung für das 2. Quartal durften sich 7 Mitarbeiter aus den Abteilungen Haustechnik, Housekeeping, Empfang, Verwaltung und Küche freuen:
Beruta Karrasch (Housekeeping), Sandra Mayer (Empfang), Veronika Böhm (Empfang), Anja Riesner (Verwaltung), Angelika Kühhorn (Housekeeping, Auszubildende Hotelkauffrau), Thomas Titscher (Haustechnik) und Caroline Heinrich (Küche, Auszubildende Hotelfachfrau).

Es wurde mal wieder richtig spannend ... nur 2 Stimmen trennte den 1. von den beiden 2. Plätzen:

"und wir gratulieren ganz herzlich ...... Sandra Mayer."

Bereits zum 2. Mal durfte Familie Frank der frisch-ausgelernten Hotelfachfrau zur "Mitarbeiterin mit Herz" gratulieren und überreichte dazu das rote Ansteckherz mit einem Geschenk. Diese Wahl ist eine besondere Auszeichnung von Kollegen für Kollegen: Jedes Quartal haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit einen Kollegen, der ganz besonders freundlich, aufmerksam, engagiert oder kollegial ist, zu nominieren.

"Herzlichen Glückwunsch Sandra!"

Doch es gab an diesem Abend noch mehr zu Gratulieren und zu Feiern: Familie Frank ehrte unsere zwei ausgelernten Hotelkauffrauen Veronika Böhm und Julia Menz. Für ihren hervorragenden 1,0 Schulabschluss erhielten sie einen Geschenkgutschein. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Wir hatten alle einen super Abend! Herzlichen Dank an Familie Frank und nochmals Gratulation an alle Nominierten.