×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Wer ist unser neuer Mitarbeiter mit Herz?

Für die zweite Mitarbeiter-Wahl des Jahres ging es dieses Mal auf Einladung von Familie Frank ins "Rieger´s Restaurant" in Oberstdorf. Dort erfuhren die 8 Nominierten in geselliger Runde, wer tatsächlich die meisten Stimmen aller Kollegen für das letzte Quartal auf sich vereinigen konnte.

Ansteckherz für Sandra Mayer von Robert Frank - für die neue Mitarbeiterin mit Herz (2. Quartal)
Ansteckherz für Sandra Mayer von Robert Frank - für die neue Mitarbeiterin mit Herz (2. Quartal)

Wie schon im Frühjahr waren auch dieses Mal alle Abteilungen vom Empfang, über Restaurant/Service und Küche bis hin zu Wellness, Housekeeping, Haustechnik und Verwaltung bei diesem Event vertreten.

Eine Nominierung zum "Mitarbeiter mit Herz" ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Kollegen. Das Besondere an der internen Wahl ist, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf. Dieses Mal standen zur Wahl: Enrico Römer (Service), Julia Menz (Azubi Hotelkauffrau), Sandra Mayer (Azubi Hotelfachfrau) Ulrich Schwitalla (Haustechnik), Cornelia Schobek (Housekeeping), Fulda Moumin (Rezeption), Johannes Heller (Rezeption) und Anja Riesner (Verwaltung).

Aiko Zogbaum vom Küchenteam erhielt den Titel im letzten Quartal. Sandra Mayer (Hotelfachfrau im zweiten Lehrjahr) war schon im letzten Jahr nominiert und freute sich deshalb riesig, als sie an diesem Abend selbst zur "Mitarbeiterin mit Herz" gekürt wurde! Familie Frank und Bianca Müller (Qualität und Training) überreichten als Auszeichnung die rote Herz-Anstecknadel sowie eine Geldprämie.

Toll, wir alle freuen uns mit Dir, Sandra ... und gratulieren herzlich!

Mitarbeiter mit Herz

Aus den vier Mitarbeitern des Quartals wird dann der Mitarbeiter des Jahres ermittelt. Dieser Mitarbeiter erhält eine rote Herz-Anstecknadel mit goldenem Rand und eine Prämie.
Mit einer großen Feier werden alle Mitarbeiter geehrt, die schon 5 Jahre bzw. 10 Jahre im Unternehmen sind. Nach 5 Jahren erhalten alle Mitarbeiter ein silbernes Herz und nach 10 Jahren ein goldenes Herz sowie eine Prämie.

Szenen des Abends

Nominierte Kollegen mit ihren Abteilungsleitern sind gespannt auf das Ergebnis...
Ganz viel Herz auf einem Fleck - die Teilnehmer des Mitarbeiter mit Herz Abends