×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › News vom Team

Wir beim Benefizlauf

Das Parkhotel Frank Team war mal wieder aktiv unterwegs: Mit einem neuen Teilnehmerrekord endete vor kurzem der 8. Allgäuer Benefizlauf in Kempten zugunsten behinderter Menschen. 1700 Läufer, Walker, Inliner, (Hand-)Biker und Rollstuhlfahrer waren mit uns unterwegs.

Es standen vier Strecken zur Auswahl (6 km, 10 km, 20 km und 35 km). Das Startgeld von 5 bis 15 Euro ging komplett an Menschen mit Behinderung. Mit dem Betrag wird ein spezielles Augensteuerungsgerät für die Astrid-Lindgren-Schule angeschafft.

Die diesjährige Partnergemeinde Waltenhofen war mit 600 Teilnehmern vertreten und damit die größte Gruppe, die jemals von einer Partnergemeinde gestellt wurde. Die zweitgrößte Gruppe war die Neuapostolische Kirche mit 280 Teilnehmern. Und auch das Parkhotel Frank war in diesem Jahr wieder mit einem kleinen - aber dafür "besonders" sportlichen :) Team dabei ...

In der Region sind wir ja schon bekannt unter dem Namen „Highlanders“! Wir haben sehr gerne einen guten Beitrag geleistet.

Die sportlichen Kollegen waren diese Mal: Barchef Stefan (unser Laufbeauftragter), Barbara Dorn (Empfang), Sigrid Pöschk (Küche), Lea Frank und unsere Chefin Cora Bethke-Frank.

Das war unser Team beim Benefizlauf

4 Highlander Damen & 1 Highlander waren mit von der Partie
Der Benefizlauf in Kempten, ein Event zur Allgäuer Festwoche
Wir waren dabei ... und konnten laufend Gutes tun
Abgelegt unter
Team, Event, Blog, News vom Team
Verwandte Themen
News vom Team → Die Rezeption auf Tour
Ihre Gastgeber → Frischer Wind im Parkhotel Frank
News vom Team → Drei auf einen Streich…
News vom Team → Unser erster Mitarbeiter mit Herz ...
Ihre Gastgeber → Das Arbeitsleben ruft…
Arrtop3