×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Veranstaltungen

Back to the sixties ...

Das Motto für unseren Faschingsabend im Parkhotel Frank in Oberstdorf war in diesem Jahr schnell gefunden: Da wir heuer 50 Jahre Hoteljubiläum feiern, wählten wir natürlich die 60er Jahre, denn damals hat alles hier begonnen. Vor allem unser Serviceteam bereitet sich jedes Mal speziell auf diesen Abend vor.

Back to the sixties: Sind Sie nicht süß, die Boys und Girls vom Serviceteam?
Back to the sixties: Sind Sie nicht süß, die Boys & Girls vom Serviceteam?

Bereits zum Abendmenü wurden unsere Gäste vom Serviceteam in passendem Outfit umsorgt. Gabriela Holzhey, unser Make Up Artist in der WellÉtage, hatte die Truppe wieder alle vor ihrem Schminkspiegel und gab jeder Verkleidung noch den letzten stilvollen Schliff. Eine echte Abwechslung und wirklich ein Augenschmaus, würden wir sagen :)

Danach lud Familie Frank zum Sektempfang in die Lobby, wo schon eine wunderschöne cremefarbene Vespa wartete. Unsere diesjährige Kulisse für das traditionelle Fotoshooting mit unseren Gästen - fotografiert von Robbi junior. Wieder einmal sind tolle Schnappschüsse fürs Hotelalbum entstanden! Ein paar haben wir hier für Sie ausgewählt.

Die Bar war von unserer Dekorateurin Petra mit Filmrollen und alten Schallplatten-Covern in Szene gesetzt worden, und Barchef Stefan servierte auf Wunsch den "Harvey Wallbanger" Longdrink (Wodka, Galliano, Orangensaft), ein Getränk der 60er Jahre.

Die Tanzfläche war gut besucht, dank der Livemusik des Mailänder Duo. So gegen zwei Uhr löste sich die bunte Zeitreise auf ... Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

Auf Zeitreise mit dem Parkhotel Frank - unser Faschingsabend

Unsere coole Servicecrew des Abends - direkt aus den 60ern!
Unsere coolen Jungs Johannes und Malte - James Dean lässt grüßen ...
Stilecht auf Zeitreise: Die Gastgeberin des Abends mit Azubi Isabella
Stefanie, eines unserer Sixties Girls im Restaurant
Mit Kinder, Kegel und Koffer ab in den Faschingsabend ...
Von welchem Stern auch immer ... ein schönes Bild fürs Familienalbum!
Irgendwie sitzen alle Frauen am Steuer, bei unserer Fotoserie ;-)
Zum Fasching auf ein Gläschen mit Hütchen ...
Stefan ... äh Elvis beim Bargeflüster
Eine bunte family zum bunten Faschingabend
Im Partnerlook - die kunterbunten Sixties ...
Ton in Ton, auch ohne Verkleidung, ging es in den Faschingsabend
Festhalten - Auf gehts, zurück in die Sixties!
Darf es heute abend ein bisschen Fasching sein?
Streifen und Karos gab es in den 60ern auch schon ;-)
Vom Kleinsten bis zum Größten - American Style für die ganze Familie
Rote Brille und dazu eine Luftschlange - fertig ist das Faschingsoutfit
Die Dame übernimmt dann mal das Steuer, heute abend ...
Auch ohne Outfit sehen Sie einfach fesch aus in der Vespa-Kulisse
Posen können die Beiden echt gut - oder nicht?
Dancing zu Livemusik und Drinks von der Bar
Das Mailänder Duo sorgte für Stimmung in Bar und Wintergarten
Sixties and more - Dancing Cora :) die Gastgeberin
Vielleicht lief hier ja ... It´s raining men?
Unsere sweet Service-Girls auf Zeitreise - ein echter Hingucker!
Fast nicht erkannt! Barchef Stefan gestylt bis in die Fingerspitzen
Back to the sixties: Sind Sie nicht süß, die Boys & Girls vom Serviceteam?
Verwandte Themen
Veranstaltungen → Fasching mit Horror Team
Veranstaltungen → Franks Faschingsnachlese
Veranstaltungen → Bunter Faschingsabend mit unseren Gästen
Veranstaltungen → Fasching in Oberstdorf
Veranstaltungen → Turnierbericht: Parkhotel Frank Cup
Arrtop3