×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Aktuell › Veranstaltungen

Das wohl südlichste A-Cappella Konzert Deutschlands!

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Parkhotel Frank in Oberstdorf mit Vocaldente. Die sympathischen Weltmeister der A-Cappella Kunst aus Hannover geben wieder ein exklusives Konzert am 15. Februar um 16.00 Uhr für unsere Gäste. Bei einem Live-Konzert im Pavillon sind Sie mit uns ganz nah dabei! Macht Ihnen der Artikel von dem letzten Event nicht Lust dabei zu sein?

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Vocaldente macht einfach gute Laune!
Vocaldente macht einfach gute Laune!

Ein Auftritt selbstverständlich „ohne Netz und doppelten Boden“, also ohne Mikrofone und Verstärker. Das ist ein Markenzeichen dieser Band – fünf starke Stimmen sind die einzigen Instrumente.

Und wir waren wieder ganz nah dran ...

Aufgrund des schönen Wetters war das Publikum leider nicht ganz so groß wie beim letzten Mal, aber dafür umso intimer! Die Jungs legten sich genauso ins Zeug und wollten ihre Zuhörer mit ihrem Gesang, Charme und den ausgefeilten Choreografien „packen“ ... das ist ihnen auch ziemlich schnell gelungen :) Der Applaus, die Rufe aus der Gartenvilla waren unüberhörbar an diesem Spätnachmittag.

Das aktuelle Programm heißt „startin` something“

Für uns hatten die Vokalartisten ein paar neue Songs im Gepäck: Zur Überraschung von Lea Frank performte die Band auch einen Georg Michael-Song aus den 80er Jahren, nämlich „Faith“ - zufällig auch ihr Handy-Klingelton! Der Knaller war aber am Ende ein 12 minütiges Medley mit Michael Jackson-Songs, das uns wirklich fast umgehauen hat. Einfach gigantisch, mitreißend – der Wahnsinn!! Und natürlich die Choreo dazu – klasse! Nach eigenen Aussagen wird schon zuerst der Gesang einstudiert und perfektioniert, erst danach geht’s an den „Ausdruckstanz“ ;-)

Beim internationalen Tourneeplan von Vocaldente sind wir froh, dass Sie ab und zu bei uns im südlichsten 5 Sterne Hotel Deutschlands vorbeikommen. Die Fünf sind längst Franks Freunde geworden - nicht nur, weil sie mehr als fünf Mal schon zu Gast waren.

Wer sich schon mal informieren möchte, hier geht´s direkt zu Vocaldente

Ein international gefragter Vokal-Act zu Gast im Parkhotel Frank

Vocaldente in action - wir waren einfach begeistert!
Vokalkunst in Bewegung ...
Eine Szene aus dem Michael Jackson Medley
Auch auf die Choreographie legt die Band Wert
Die Jungs von Vocaldente bei uns im Pavillon
Verwandte Themen
Veranstaltungen → Süße Ostern im Parkhotel Frank
Kunst im Hotel → Fragmente zum Advent
Veranstaltungen → Bunter Jahreswechsel ...
Kunst im Hotel → Asien trifft Allgäu
Hotel News → Mit besonderem Bezug zur Region
Arrtop3