×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Hotel › Ihre Gastgeber

Das Arbeitsleben ruft…

Nach dem offiziellen Ausbildungsbeginn im Herbst haben wir inzwischen noch vier weitere junge Kollegen hinzugewonnen. Natürlich wollen wir es nicht versäumen diese neuen Jungs und Mädels allen Gästen hier vorzustellen: Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden eine tolle, lehrreiche Zeit im Parkhotel Frank.

Unsere neuen Azubis: Franziska, Rebecca, Malte und Tobias
Unsere neuen Azubis: Franziska, Rebecca, Malte und Tobias
Alle Parkhotel Frank-Azubis 2014 auf einem Haufen :-)
Alle Parkhotel Frank-Azubis 2014 auf einem Haufen :-)

Franziska Cramer, Auszubildende Hotelfachfrau: "Da ich schon immer gerne mit Menschen zusammen arbeiten wollte und später einmal viel von der Welt sehen will, ist die Ausbildung zur Hotelfachfrau der beste Beruf beides miteinander zu verbinden. Das Parkhotel Frank ist ein 5 Sterne Hotel mit Herz, in dem ich sehr viel lernen kann. Ich freue mich auf meine Ausbildung!"

Rebecca Kienle, Auszubildende Hotelkauffrau: "Für diese Ausbildung habe ich mich wegen der vielfältigen Berufsmöglichkeiten entschieden. Das Parkhotel Frank hat mich durch das mitarbeiterfreundliche Familienkonzept von einer guten Ausbildung sofort überzeugt."

Malte Ludwig, Auszubildender Hotelkaufmann: "Für die Ausbildung zum Hotelkaufmann habe ich mich entschieden, da ich mich später mit einem eigenen Gastronomiekonzept verwirklichen möchte und gerade diese Ausbildung bietet mir die perfekte Kombination aus kaufmännischen Aspekten und gastronomischer Vielfalt. Ich habe mich für das Parkhotel Frank entschieden, da ich von der familiären Führungsweise der Familie Frank sehr angetan war. Hier habe ich 900 km von zuhause meine neue Familie und mein neues Zuhause gefunden."

Tobias Haneberg, Auszubildender Hotelfachmann: "Ich kam zu meinem Beruf durch mehrere Praktika in der Hotelbranche. Die Arbeit fand ich von Anfang an faszinierend und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da ich dann noch meine Stärke im Umgang mit Menschen und meine Kontaktfreudigkeit entdeckte, fand ich neben dem Ausbildungsberuf im Parkhotel Frank auch den idealen Ort dafür."

Neue Azubisprecher im Parkhotel Frank

… Und da es bei uns im Parkhotel Frank inzwischen schon so einige Azubis gibt, wurden vor einigen Wochen zum ersten Mal zwei Azubisprecher gewählt. Andreas Kaltenmark (3. Lehrjahr, Hotelkaufmann) und Rebecca Kienle (1. Lehrjahr, Hotelkauffrau) auf dem Bild links haben die Wahl unter insgesamt 16 Lehrlingen gewonnen. Sie werden zukünftig das Bindeglied zwischen Familie Frank, Bianca Müller (Training & Quality) und allen Azubis sein.

Abgelegt unter
Team, Azubi, Blog, News vom Team
Verwandte Themen
News vom Team → Scheiden tut schon weh…
News vom Team → Lachendes und weinendes Auge
News vom Team → Unsere Azubis auf „Horrortrip“
News vom Team → Drei auf einen Streich…
News vom Team → Time to say goodbye ...
Arrtop3