×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank › Hotel › Ihre Gastgeber

Jede große Reise beginnt mit...

... einem kleinen Schritt (chinesische Weisheit). Wie immer um diese Jahreszeit beginnt für viele junge Menschen eine große Reise ins Berufsleben. Auch im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf machen seit einigen Wochen die neuen Azubis ihre ersten vorsichtigen Schritte.

Die neuen Auszubildenden in der Welle
Die neuen Auszubildenden in der Welle

Unsere neuen Gesichter, hier in unserem Ruheraum "Welle", stellen sich Ihnen vor:

Auf dem Bild (von links): Eva-Maria Bauer, Corinna Mayer, Simon Genieser, Louis Fress, Patrick Herz, Isabella Schäfter, Eva Riebel, nicht auf dem Bild Franziska Cramer

Eva Riebel, Auszubildende Hotelkauffrau: "Schon als Kind habe ich davon geträumt, die Welt zu bereisen, verschiedene Kulturen kennen zu lernen und dort mit den Einheimischen in Kontakt zu treten. Vor ca. einem Jahr habe ich mir dann gedacht: „Besser spät als nie“ und meinen Traum von einer Ausbildung zur Hotelkauffrau realisiert. Ich danke dem Parkhotel Frank für diese große Chance."

Luis Fress, Auszubildender Hotelkaufmann: "Die Rolle des Gastgebers nehme ich gerne ein. Deshalb war eine Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie meine erste Wahl. Als Hotelkaufmann arbeite ich während meiner Lehrzeit in allen Bereichen. Zum einen ist das abwechslungsreich, zum anderen interessiert für mich - das Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen. Das Team des Parkhotel Frank ist herzlich und professionell, womit die Grundlagen für eine Top-Ausbildung gegeben sind."

Simon Genieser, Auszubildender Hotelfachmann: "Ich habe mich für den Beruf des Hotelfachmann entschieden, weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite, was in diesem Berufsfeld im Vordergrund steht. Das Parkhotel Frank habe ich gewählt, da es mich mit seiner Herzlichkeit überzeugt hat und dazu noch im schönen Allgäu liegt."

Corinna Mayer, Auszubildende Köchin: "Schon seit langem ist Köchin für mich ein Traumberuf. Durch einige Praktika und Ferienjobs in der Hotelbranche, wurde das Parkhotel Frank im schönen Allgäu zu meinem Favorit. Der familiäre Umgang und die Vielseitigkeit in der Verarbeitung von Lebensmitteln verspricht mir eine anspruchsvolle und erfahrungsreiche Lehrzeit."

Isabella Schäfter, Auszubildende Hotelfachfrau: "Die Entscheidung für eine Ausbildung zur Hotelkauffrau war für mich genau die richtige. Der Beruf ist sehr vielseitig und bietet einem den Kontakt zu Menschen. Ich habe mich für das Parkhotel Frank entschieden, da man gleich herzlich in das familiäre Team aufgenommen wird und dort nicht nur beruflich, sondern auch charakterlich gefördert wird."

Franziska Cramer, Auszubildende Hotelfachfrau: "Da ich schon immer gerne mit Menschen zusammen arbeiten wollte und später einmal viel von der Welt sehen will, ist die Ausbildung zur Hotelfachfrau der beste Beruf beides miteinander zu verbinden. Das Parkhotel Frank ist ein 5 Sterne Hotel mit Herz, in dem ich sehr viel lernen kann. Ich freue mich auf meine Ausbildung!"

Anna-Maria Bauer, Auszubildende Hotelfachfrau: "Hotelfachfrau ist eine der aussichtsreichsten Ausbildungen, die das Allgäu zu bieten hat. Außerdem macht mir der direkte Kontakt mit den Gästen im Parkhotel Frank sehr viel Spaß."

Patrick Herz, Auszubildender Koch

Wir wünschen allen Auszubildenden eine schöne Zeit im Parkhotel Frank!

Abgelegt unter
Team, Azubis, News vom Team
Verwandte Themen
News vom Team → Frischgebackene Berufsanfänger …
News vom Team → Drei auf einen Streich…
News vom Team → Unser erster Mitarbeiter mit Herz ...
Ihre Gastgeber → Das Arbeitsleben ruft…
News vom Team → Unsere Mitarbeiter des Jahres
Arrtop3