×

Sie verwenden eine veraltete Browserversion

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Parkhotel Frank

Cora Bethke-Frank

Gastgeberin

Cora Bethke-Frank stellt unsere besonderen Themenzimmer vor
Cora Bethke-Frank stellt unsere besonderen Themenzimmer vor


Adresse

Cora Bethke-Frank

Meine Memos

Cora Bethke-Frank stellt unsere besonderen Themenzimmer vor Cora Bethke-Frank

Die letzten Stunden

Noch wenige Tage und wir sind wieder ein Hotel. :) Die ersten Pfingstgäste werden unserem Haus - nach 6 Wochen Schließphase - wieder Leben einhauchen! Bis dahin, Sie können es sich vorstellen, arbeiten alle unter äußerstem Hochdruck ... denn bis Freitag wird der neue Schwimmbadbereich fertig sein, und die neu ausgestattete Küche bereit für die tägliche Zubereitung unserer Gourmet-Halbpension.

Oben sehen Sie den Entwurf für die Verlängerung des Wellnessbereichs in den Garten, im Anschluss an unsere Terrasse. „Die Welle“ mit Blick zum Nebelhorn soll bis Ende Mai aufgesetzt sein. Damit ist dann der erste Bauabschnitt zu Ende. Die Parkhotel Frank „Umbruchphase“ geht jedoch weiter, bis Spätherbst soll alles fertig sein. Den Ausbau und einige Details versuchen wir fast „unsichtbar“, möglichst ohne Beeinträchtigung durchzuführen. So bleibt unser Naturpool im Garten weiterhin das sommerliche Highlight.

Zu Franks Tagebuch: Marilyn hat nun von unserem „rasenden“ Andreas übernommen. Sie wird für Sie Aktuelles, Menschliches und Lustiges recherchieren. Wir freuen uns drauf! Erst mal sind wir alle gespannt auf kommenden Freitag und auf Ihre Reaktionen. Herzliche Grüße von uns!



Cora Bethke-Frank stellt unsere besonderen Themenzimmer vor Cora Bethke-Frank

Zwischendurch: Themenwechsel ;-)

Nachdem es gestern so ein grandioser Tag war - nicht nur im Allgäu natürlich - wollten wir zwischendurch einmal wieder von oben auf unsere Umgebung schauen! Und wir haben für alle Bergliebhaber Ausblicke vom Nebelhorn mitgebracht ... in 2.224 m Höhe war die Sicht besonders gut ... einfach wirken lassen!



Parkhotel Frank in Oberstdorf - Umbruch 2013


Parkhotel Frank in Oberstdorf - Umbruch 2013


Parkhotel Frank in Oberstdorf - Umbruch 2013


Meine Seiten

Einzelzimmer Deluxe - Steinbock

Unsere ganz besonderen Themenzimmer

Die Leidenschaft von Gastgeberin Cora Bethke-Frank des Parkhotel Frank in Oberstdorf liegt in der Innenarchitektur. Vieles in unserem Haus trä…

Wohnbeispiel Doppelzimmer Comfort

Neue Zimmer – Neues Jahr

Parallel zur Eröffnung unserer neuen Wellness „WellÉtage“ haben wir für unsere Gäste auch einige Zimmer neu eingerichtet und gestaltet. Gastge…

Am Ende hatte jedes Kind ein volles süßes Osterkörbchen :)

Süße Ostern im Parkhotel Frank

Wie jedes Jahr geht es bei uns im Parkhotel Frank in Oberstdorf an den Osterfeiertagen vor allem um die Kinder. Als langjährige Tradition find…

Das Duo conNiNa präsentiert Kontraste für Klarinette und Klavier

Junge Elite im Parkhotel Frank

Wir haben uns sehr über eine ausverkaufte Musikalische Soirée am 4. August 2013 im Parkhotel Frank gefreut. Anlässlich des 21. Oberstdorfer Mu…

Frauenportraits des Robert Roubin (Tulpenfrisur 2011 und Zwilling 2013, Mischtechnik)

Seitenblicke zum Sommeranfang

Passend zum Sommeranfang haben im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf auch Bilder die Wände gewechselt. Zur Vernissage unter dem Titel „Sei…

Voices of Allgäu 2013 in der Big Box Kempten

Ein einzigartiges Erlebnis

In unserer Familie gibt es drei Sänger: Robbi junior, Mara und mich. An Silvester hatten wir ja mit unserer Liveband schon ein Lied performed,…

Marius und Michèle aus Berlin sind neue Parkhotel Frank Fans :)

Ein Gedicht für uns

Immer wieder schreiben uns Gäste nach ihrer Rückreise, was uns jedes Mal sehr freut. Vor kurzem erreichte uns nun dieses Gedicht, das uns wirk…

Header Deko bearbeitet

Weihnachtliche Ehrungen

In der Woche vor Weihnachten fand unsere eigene Feier statt – wie im letzten Jahr in Gruben. Damals verkündeten wir unserem Team, dass wir das…

Beispiel Detail im Wohnraum der Junior Suite Deluxe

Franks mit neuen Zimmern

Wenn die Franks neue Zimmer bauen, überlegen sie immer zweierlei: 1. Wie würden wir selber gerne wohnen und 2. Was haben uns unsere Gäste an W…

Mittendrin in der Neugestaltung von drei Zimmern

Da tut sich was bei Franks ...

Wir haben den Juli genutzt, um drei unserer Zimmer zu renovieren und komplett neu einzurichten. Es handelt sich um zwei Appartements der Kateg…

Ausstellung im Parkhotel Frank

Neue Ausstellungsreihe Himmel am Tag

Wir freuen uns sehr, die neunte Kunstausstellung im Parkhotel Frank in Oberstdorf präsentieren zu können. Unter dem Titel „Himmel am Tag“ sind…

Der flexible Tara Lima Massagestuhl von Cornelia Miller

Mitarbeiterin mit Erfindergeist macht mobil

Cornelia Miller, unsere langjährige Lomi Lomi-Meisterin im Parkhotel Frank in Oberstdorf, hat letztes Jahr einen Unfall erlitten, der ihre Arb…

Die 5 Jungs mit einem exklusiven Hauskonzert für unsere Gäste

Groove im Anzug – nur für uns

Die smarten Jungs von Vocaldente waren wieder zu Besuch im Parkhotel Frank in Oberstdorf: letztes Mal im Sommer bei strahlender Sonne, dieses …

Herzliche Umarmung

Eine Abschlussfeier mit Überraschung...

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir mit dem ganzen Parkhotel Frank Team einen schönen Abend verbracht und auf ein aufregendes J…

Hüning: Silentium I, 2009 (Acryl-Pigmente auf Leinwand 100x100cm)

Neue Kunstwerke im Parkhotel Frank

Unter dem Titel „Landschaften“ sind ab dem 8. Dezember 2011 Werke von Sonja Hüning sowie Chinesische Peasant Paintings im Parkhotel Frank zu s…

Cora und Shelli schweben direkt über dem Parkhotel Frank

Mutprobe auf dem Nebelhorn

Vor einigen Tagen überwand ich mich, das spannendste Geburtstagsgeschenk meiner Kinder einzulösen. Dabei handelte es sich um einen Paragliding…

Familie Frank und Bianca Müller (li.) mit der Gewinnerin mit Herz: Sandra Mayer

Wer ist unser neuer Mitarbeiter mit Herz?

Für die zweite Mitarbeiter-Wahl des Jahres ging es dieses Mal auf Einladung von Familie Frank ins "Rieger´s Restaurant" in Oberstdorf. Dort er…

Gastgeber Cora Bethke-Frank und Masetto Bonitz mit beiden Künstlern und Heidi Thaumiller (Tourismus Oberstdorf)

Mit besonderem Bezug zur Region

Am 10. Juni lud Familie Frank vom Parkhotel Frank in Oberstdorf in Kooperation mit der Galerie Junger aus Berlin zur siebten Vernissage. Rund …

Lindberg: Schattenberg, 2011 - Öl auf Leinwand (80x100cm)

Siebte Vernissage im Parkhotel Frank

Das Parkhotel Frank in Oberstdorf bittet am 10. Juni 2011 in Kooperation mit der Galerie Junger (Berlin und Shanghai) zur nunmehr siebten Vern…

Beletage Detail

5 Sterne für die Lebensfreude

… das ist die Philosophie des Parkhotel Franks. Natürlich haben wir uns daher umso mehr gefreut, dass wir erneut zum 5 Sterne Hotel gekürt wur…

Da ist das Parkhotel Frank

Das Gute liegt so nah

Mittwoch, der 30.09.2009, stand ganz im Zeichen eines „Mädelstag“ mit sehr viel Spaß und sehr viel Sonne.

Arrtop3