Aktuell

Rückblick: Auch in diesem Jahr war das Golfhotel Parkhotel Frank in Zusammenarbeit mit Allgäu Marketing vom 24. Juni bis 27. Juni 2010 auf dem internationalen Golfturnier BMW Open in München/Eichenried vertreten.

Die BMW International Open in Eichenried steht für Golfsport auf höchstem Niveau. Auch bei der 22. Austragung der BMW International Open vom 24. bis 27. Juni 2010 im Golfclub Eichenried ging wieder ein erlesenes Feld, mit vielen Stars des internationalen Profisports, an den Abschlag.

Die 51.500 Zuschauer der BMW International Open erlebten ein Turnier der Außenseiter. Das Turnier endete mit einem hochdramatischen Finale. Der 25-jährige Engländer David Horsey, der zum ersten Mal überhaupt bei der BMW International Open abschlug, gewinnt das Turnier in München. Horsey zeigte über das gesamte Turnier hinweg fehlerfreies Golf. Belohnt wurde der Engländer mit einem Siegerscheck über 333.330 Euro.

Neben dem aufregenden Golfturnier, gab es für die Gäste der BMW International Open auch einiges neben dem Golfplatz zu erleben. Den Golfinteressenten standen Spiel- und Erholungsmöglichkeiten wie zum Beispiel eine große BMW Lounge, ein Paulaner-Biergarten mit kulinarischen Highlights, Putting Grüns und weitere Aktionen und Attraktionen rund um den Golfsport zur Verfügung.

Auch in diesem Jahr präsentiert sich das Parkhotel Frank, mit verschiedenen Golfangeboten in Zusammenarbeit mit Allgäu Marketing mit einem großen Stand. Vor Ort wurden die Gäste von Herr und Frau Frank, Michael Schmid von der Rezeption und den freundlichen Damen von Allgäu Marketing betreut und beschenkt. Die Golfinteressierten konnten sich auf einer kleinen Putting-Übungsanlage unter Beweis stellen. Sobald die Gäste den Ball erfolgreich ins Loch geputtet haben, wurden sie mit einem Parkhotel Frank Golfball belohnt. Spannend wurde es bei der Gewinnspiel-Verlosung über einen Aufenthalt im Parkhotel Frank. Die Gäste konnten sich bei einem Gewinnspiel bewerben und einen wunderschönen Golfurlaub im Allgäu gewinnen. Der glückliche Gewinner heißt Herr Jens Rudolph aus Kronprinzenkoog!

Herzlichen Glückwunsch

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Gästen und Freunde die uns auf der BMW Open besucht haben bedanken. Die Veranstaltung war ein toller Erfolg. Wir konnten viele Golfinteressierte kennen lernen und freuen uns Sie schon bald im Parkhotel Frank zu begrüßen.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Arrtop3