Parkhotel Frank Golfturnier - die Neuauflage

In der Golfsaison 2014 hatten wir unser traditionelles Parkhotel Frank Golfturnier in Kooperation mit dem Golfclub Oberstdorf wieder eingeplant: Am 19. Juli 2014 um 8 Uhr startete der Golfcup mit einem 18 Loch-Flaggen-Wettspiel.

Und im Anschluss ging es für einen geselligen Abend ins Parkhotel Frank zum italienischen Buffet. Dabei fand auch die Siegerehrung mit Familie Frank statt!

Rückblick 2011

Das 18-Loch Parkhotel Frank Golfturnier fand am 29. Juli 2011 im Golfclub Oberstdorf im Allgäu statt. Die Teilnehmer erwartete anspruchsvolle Fairways, traumhafte Grüns, ein Festzelt und anschließende Siegerehrung.

Golfplatz Oberstdorf

Der Golfclub Oberstdorf bietet nicht nur anspruchsvolles Golfvergnügen, sondern überzeugt auch mit seinem überwältigenden Panorama auf die Oberstdorfer Bergwelt.

Die Charakteristik des terrassenähnlichen Geländes bringt es mit sich, dass der Kurs als durchaus sportlich anspruchsvoll zu bezeichnen ist und keineswegs mit Schwierigkeiten geizt. Eine gute Grundkondition und Konzentrationsfähigkeit ist deshalb von Vorteil, um gleichsam spannende und erholsame Golfstunden genießen zu können.

Rückblick: GC Oberstdorf feiert sein 50-jähriges Bestehen

In der Jubiläumswoche fanden drei Turniere statt, das erste davon war Ende Juli unser "Parkhotel Frank Golfcup". Die Sieger wurden abends in gemütlicher Atmosphäre von Robert Frank und Cora Bethke-Frank ausgezeichnet und mit Preisen bedacht.

Hier ein paar Szenen vom Festzeltabend

Arrtop3