Blog

Noch vor Ostern, auch weil wir dann für sechs Wochen schließen, wollten wir unseren „Mitarbeiter mit Herz“ im Parkhotel Frank für das erste Quartal 2013 küren! Alle Nominierten sowie Abteilungsleiter und deren Stellvertreter waren von Familie Frank dieses Mal nach Wiggensbach (nahe Kempten) in das „Goldene Kreuz“ eingeladen.

Alle Abteilungen stellten wieder nominierte Kollegen: Andreas Kaltenmark (Azubi Hotelkaufmann), Stefan Fischer (Azubi Koch), Stefan Gmeinder (Haustechnik), Stefan Assmann (Bar/Service), Rosi Kappeler (Housekeeping) und Angelika Kühhorn (Azubi Hotelkauffrau).

Nach einem feinen Abendessen hieß es dann von Cora Bethke-Frank und Bianca Müller (Training & Qualität) … and the winner is …. Stefaaaan (von denen wir drei dabei hatten!) …. Gmeinder!! Die Haustechnik hatte wieder zugeschlagen, denn das Haustechnik-Team ist inzwischen ein echtes „Herzbuben“-Team :) Die letzten beiden Mitarbeiter des Jahres kamen von dort und auch schon mehrfach der Mitarbeiter des Quartals. Stefan Gmeinder war absolut überrascht, weil er erst ein halbes Jahr bei uns im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf ist und sich sehr wohl bei uns fühlt! Er bekam ein rotes Ansteckherz und ein Geschenk überreicht.

Robert und Cora Bethke-Frank wollten sich mit dieser Einladung auch bei den leitenden Mitarbeitern für die erfolgreiche Wintersaison bedanken. Deshalb hatten wir diese beiden Anlässe zusammen gelegt. Wir sagen unsererseits herzlichen Dank dafür!

Zur Erklärung: Eine Nominierung zum "Mitarbeiter mit Herz" im Parkhotel Frank ist die Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso aber mit allen Kollegen. Das Besondere an der internen Wahl ist, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung kommen darf.

Weitere Bilder des Abends in Wiggensbach