Phf small

Es ist wieder Zeit...

5 Sterne für die Lebensfreude

...Abschied zu nehmen und vor allem DANKE zu sagen. Drei unserer derzeit 10 Auszubildenden haben ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einen Azubi-Award der Allgäu TopHotels abgeräumt.

Cora Bethke-Frank hatte fleißig mit Domenico und Konrad gejubelt und nahm an den Feierlichkeiten im Rahmen der Preisübergabe in Füssen teil.

Wir haben die beiden nach einem kurzen Statement gefragt und freuen uns über ihre tollen Ergebnisse und über ihr Lob an unser Haus für die Zeit der Ausbildung.

Konrad Hocker-Scholler, Hotelkaufmann
„Die Ausbildung hat angefangen und schon ist sie zu Ende. Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Mit Stolz blicke ich auf meine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Parkhotel Frank zurück und danke Familie Frank und allen Mitarbeitern für die lehrreichen Jahre, denn gute Ergebnisse setzen gute Bedingungen voraus.“

Konrad wird uns zum Herbst hin verlassen, um seine neue Stelle im „Adlon“ in Berlin zu beginnen.

Domenico Vastola, Koch
"Der erste Teil meiner Ausbildung in einem Hotel in München war ein reines Chaos. Ich war einer von 10 Koch-Azubis und wurde wie eine bedeutungslose Nummer behandelt - bis ich ins Parkhotel Frank wechselte. Ich wurde vom gesamten Team und der Familie herzlich empfangen, aufgenommen und gefördert. Die Familie Frank war an meinem Wohlbefinden interessiert, wodurch ich meine Leistung steigern und das auch in der Prüfung zeigte konnte. Meinen erfolgreichen Abschluss habe ich dem Team und der Familie Frank zu verdanken."

Domenico wird uns noch über die Wintersaison tatkräftig unterstützen und danach eine neue Arbeitsstelle in Italien aufnehmen.

Auch Kathrin Reitberger hat ihre Lehre zur Köchin in diesem Jahr mit Bravour abgeschlossen und einen preisgekrönten AllgäuAzubiAward 2019 erhalten. Sie hatte unser Haus bereits nach der Winterprüfung verlassen, um eine zweite Lehre zur Konditorin zu absolvieren.

Die ganze Familie Frank mit Team wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für den tollen Einsatz. Wie heißt es so schön? „Man sieht sich immer zweimal im Leben“ – daher freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen 😊.

Ehrung aller Azubi-Award-Gewinner (Fotografie: Bruno Maul)

Arrtop3