Blog

Das Motto für unseren Faschingsabend im Parkhotel Frank in Oberstdorf war in diesem Jahr schnell gefunden: Da wir heuer 50 Jahre Hoteljubiläum feiern, wählten wir natürlich die 60er Jahre, denn damals hat alles hier begonnen. Vor allem unser Serviceteam bereitet sich jedes Mal speziell auf diesen Abend vor.

Bereits zum Abendmenü wurden unsere Gäste vom Serviceteam in passendem Outfit umsorgt. Gabriela Holzhey, unser Make Up Artist in der WellÉtage, hatte die Truppe wieder alle vor ihrem Schminkspiegel und gab jeder Verkleidung noch den letzten stilvollen Schliff. Eine echte Abwechslung und wirklich ein Augenschmaus, würden wir sagen :)

Danach lud Familie Frank zum Sektempfang in die Lobby, wo schon eine wunderschöne cremefarbene Vespa wartete. Unsere diesjährige Kulisse für das traditionelle Fotoshooting mit unseren Gästen - fotografiert von Robbi junior. Wieder einmal sind tolle Schnappschüsse fürs Hotelalbum entstanden! Ein paar haben wir hier für Sie ausgewählt.

Die Bar war von unserer Dekorateurin Petra mit Filmrollen und alten Schallplatten-Covern in Szene gesetzt worden, und Barchef Stefan servierte auf Wunsch den "Harvey Wallbanger" Longdrink (Wodka, Galliano, Orangensaft), ein Getränk der 60er Jahre.

Die Tanzfläche war gut besucht, dank der Livemusik des Mailänder Duo. So gegen zwei Uhr löste sich die bunte Zeitreise auf ... Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

Auf Zeitreise mit dem Parkhotel Frank - unser Faschingsabend