Blog

Weihnachten und der Jahreswechsel ist eine besondere Zeit für uns hier im Parkhotel Frank in Oberstdorf. Es ist immer ein Wiedersehen mit zahlreichen Gästen, die seit Jahren mit uns feiern. Dieses Mal waren aber auch viele neue Gesichter dabei!

Wie immer hatten wir ein spezielles Rahmenprogramm vorbereitet wie z.B. musikalische Umrahmung, festliche Menüs, Zauberei oder Autorenlesungen. Für jeden war hoffentlich etwas dabei ...

Hier zeigen wir Ihnen gerne als Nachlese ein paar Impressionen von der traditionellen Fackelwanderung nach Rubi - mit gemütlicher Einkehr. Und vom Silvester Galaabend mit Liveband und Feuerwerk!

Wir sagen "Dankeschön & auf ein Wiedersehen" an alle Gäste, die bei uns waren und mit uns gefeiert haben. Ebenso ein großer Dank an alle unsere Mitarbeiter für ihre Leistung.

Wir wünschen ein gutes neues und gesundes Jahr 2011 - und hoffen, auch Sie sind gut hineingestartet!

Impressionen vom Jahreswechsel im Parkhotel Frank

Arrtop3