Besuch in Zürich

Für unsere Buddies (Abteilungstrainer) stand dieses Jahr das Dolder Grand Hotel in Zürich auf dem Programm. Genauer gesagt ein Besuch bei Mara Frank, die den Kollegen einen Einblick in das Qualitätsmanagement & Training dieses Traditionshauses gewährte.

Schon die Autofahrt wurde von Sigrid (Service), Claudia (Küche), Jelica (Housekeeping) und Steffi (Quality & Training) genutzt, um die Agenda des Buddy-Meetings zu besprechen!

Von Mara persönlich gab es eine kleine Hausführung und Zimmerbesichtigung mit allerlei Fachinformation und unser Grüppchen nahm - neben dem sensationellen Ausblick vom Hotel - einige Anregungen für die tägliche Arbeit mit nach Hause. Auf dem Rückweg wurde noch zum gemeinsamen Abendessen in Bregenz eingekehrt.

Über das Dolder Grand:
Das Grand Hotel bietet den Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4.000 qm, großzügige Banketträumlichkeiten sowie eine wertvolle Kunstsammlung. Das ursprüngliche „Curhaus“ von 1899 präsentiert sich heute als Cityresort der Luxusklasse. Nahe der pulsierenden Stadt liegt das Hotel leicht erhöht in belebender Natur, mit herrlichem Blick auf Zürich, den See und die Alpen. Hier erlebt man bewährten Luxus überraschend neu …

Mehr Informationen

Arrtop3