à la carte auf vegetarisch

Für unsere Hausgäste besteht unser vegetarisches „à la carte“ Angebot bereits seit Sommer. Nun stehen auch externen Gästen die Türen zu den Kreationen aus unserer Genusswerkstatt offen. Um diesen Start jetzt offiziell zu feiern, hatte Familie Frank 20 Gäste zur ersten vegetarischen Genuss-Wanderung geladen.

Die Leidenschaft unseres Genusshandwerkers und Küchenchefs Alexander Schoppmann liegt gerade in der vegetarischen Küche. So war das Menü des Abends ganz auf dieser Linie: eine Genuss-Wanderung durch Essbare Landschaften. Sommelier Erich Stadlhofer sorgte für die passenden trinkbaren Kostbarkeiten.

Auftakt in der Hotelbar

Wir starteten in den Abend mit einem Kennenlernen in der Bar, sowie der Begrüßung durch Familie Frank und unserem Genussduo Alexander Schoppmann und Erich Stadlhofer. Dort wurde auch gleich der kulinarische Auftakt serviert.

6 Gänge Genuss-Wanderung

In unserem Restaurant, das gemeinsam von Cora Bethke-Frank und unserer Dekorateurin Petra liebevoll als "Lichtermeer" dekoriert wurde, folgten die nächsten 6 Gänge der Genuss-Wanderung. Zum Hauptakt gab es auch wahlweise Feines aus Wald und Wasser :). Natürlich begleitet mit ausgesuchten Weinen aus Erichs Schatzkammer.

Wir freuten uns über die tollen Reaktionen unserer Gäste, allesamt begeistert von dem Menü und dem gesamten Abend. Auch ein rein vegetarisches Menü trifft also den Geschmack der Gäste!

Herzlichen Dank an unser gesamtes Service- und Küchen-Team für die wirklich gelungene Durchführung des Abends!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Tischreservierung.

Unser à la carte Angebot immer von Dienstag bis Samstag mit Reservierung bis 17.00 Uhr unter 08322-7060. (ausgenommen 20.12.2015 bis 06.01.2016)

Eindrücke vom à la carte-Event

Arrtop3