Blog

Anfang April haben wir hier über einige Renovierungsmaßnahmen berichtet, die wir in einer kurzen Schließphase durchgeführt haben. Einige Tage vor Ostern öffneten wir dann unsere Türen. Neben dem Frühling sind nun ein paar neue Details in Haus und Garten eingezogen.

  • Flure und Wände der ersten und zweiten Etage waren ein Schwerpunkt der Handwerkerarbeiten.
  • Im Wellnessbereich wurde die Dekoration mit regionalen Materialien neu gestaltet und auch die Umkleidekabine für die Gäste des Geldernhauses komplett erneuert.
  • Die Bar erhielt neue Kühlschubladen und in der Küche fanden ebenfalls Renovierungen statt.
  • Wichtig auch die Verbesserungen im Hintergrund, also das Thema Sicherheit und Brandschutz.

Wir möchten für unsere Gäste ein noch einheitlicheres Ambiente im Parkhotel Frank schaffen - ein anhaltender Prozess, der uns stetig begleitet und viel Freude bereitet.

In den letzten Wochen wurde auch unser großer Garten von den letzten Winterresten befreit und neu bepflanzt, ebenso der Spielplatz vorbereitet. Unser *neuer Naturpool - ein echtes Highlight im Garten* - wurde ebenfalls in Szene gesetzt. Liegestühle und Sonnenschirme sind von der Haustechnik im Garten verteilt … die ersten Sonnenanbeter unter unseren Gästen wurden bereits gesichtet!

Wir freuen uns mit Ihnen auf die kommende Sommersaison!
Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre Familie Frank und alle Mitarbeiter

Bilder kurz vor der Wiedereröffnung

Arrtop3