Der große Gatsby

Die goldenen 20er & 30er Jahre war das diesjährige Thema am Faschingsdienstag im Parkhotel Frank. Nicht zu übersehen, wenn man einen Blick auf unser Serviceteam geworfen hat. Unsere Mädels und Jungs haben sich nämlich ganz getreu dem Motto „Der große Gatsby“ in Schale geworfen.

Zeitreise

In der Lobby lud Familie Frank zum Sektempfang ein, wo schon einige Faschingskisten auf unsere Gäste warteten. Nach der Zeitreise in die 20er & 30er Jahre mit Feder Boa, schwarze Gala-Handschuhe, weiße Gamaschen, Zigarettenhalter und vielem mehr, ging es zum alljährlichen Fotoshooting. Fotografiert wurde von Robbi junior natürlich passend in schwarz-weiß.

Im Restaurant sammelten sich nach und nach unsere verkleideten Gäste ein und wurden von unserem kostümierten Serviceteam erwartet. Wir waren alle ganz begeistert von der Mühe und dem Ergebnis der Verwandlung unserer Kollegen und einiger Gäste. Unser Make Up Artist, Gabriela Holzhey verlieh der Truppe den perfekten Feinschliff und das im unglaublichen 5 Minuten Takt.

Festlicher Ausklang

In der Bar sorgte zum Ausklang ab 21.00 Uhr das Mailänder Duo für tolle Stimmung mit Tanz, Musik und köstlichen Drinks von Barchef Stefan.

Arrtop3