Blog

5 Sterne für die Lebensfreude

Das Jahr neigt sich dem Ende zu … deshalb war es wieder an der Zeit unseren Mitarbeiter mit Herz des 3. Quartals 2014 zu wählen. Seit einigen Jahren sucht das Parkhotel Frank in Oberstdorf auf diese Weise immer wieder seinen engagiertesten Mitarbeiter des jeweiligen Jahresquartals.

Alle Nominierten und deren Abteilungsleiter wurden, wie immer zu diesem Anlass, von Familie Frank eingeladen. Getroffen haben wir uns im Restaurant Inizio, dem Ausbildungsrestaurant der Sonnenalp in Ofterschwang. Die jungen Sonnenälpler haben die ohnehin schon gute Stimmung mit einem perfekten Service und einem leckeren Abendessen verfeinert.

Bei der „Mitarbeiter mit Herz“ Wahl darf jeder Mitarbeiter abstimmen und gewählt werden (ausgenommen die Abteilungsleiter). Als einzige Regel gilt, dass der Auserwählte nicht aus der eigenen Abteilung stammt.

Diese Auszeichnung ist als Anerkennung der Kollegen für das Engagement und die Herzlichkeit im Umgang mit Gästen, genauso wie mit allen Kollegen gedacht. Nominiert waren Sonja Pohl (Küche), Isabella Schäfter (Azubi Hotelkaufrau, zur Zeit WellÉtage), Volker Frank (Empfang & Reservierung), Alexander Schoppmann (Küche) und Luis Fress (Azubi Hotelkaufmann). Den Herren blieb bislang in diesem Jahr ein Herz verwehrt, die letzte Chance ist die Wahl im Dezember...

Und gewonnen hat…. unsere Bella!

Cora Bethke-Frank und Bianca Müller (Qualität und Training) überreichten als Auszeichnung die rote Herz-Anstecknadel sowie ein Geschenk. Wir alle freuen uns mit ihr ... und gratulieren herzlichst!

Es war ein schöner Abend

Arrtop3