Blog

5 Sterne für die Lebensfreude

In diesem Jahr hatte der Baby-Storch mal wieder einiges im Parkhotel Frank in Oberstdorf zu tun. Innerhalb kürzester Zeit kam er uns mehrmals besuchen und brachte uns drei süße Babys.

Herzlich Willkommen Louis

Begonnen hat der Baby-Storch bei Georg Vogg. Der frisch gebackene Papa ist Empfangsmitarbeiter im Parkhotel Frank. Sein Sohn Louis wurde im April in Immenstadt geboren. Georg Vogg und seine Frau haben sich natürlich sofort in ihren süßen Sohn Louis verliebt, der sie zum ersten Mal zu stolzen Eltern macht.

Herzlich Willkommen Paula

Unserer Buffetier Tomasz und seine Frau Gosia haben das Mädchen in unserem Trio bekommen. Die kleine Paula wurde im Mai mit 52 cm geboren und durfte sogar schon einige Male zum Babyschwimmen, wo sie riesige Freude dran hat.

Herzlich Willkommen David Julius

David Julius ist auch im Mai geboren. Unsere ehemalige Empfangschefin und jetzige Vertriebsmitarbeiterin Steffi Willert und ihr Mann Florian freuen sich sehr über ihren zweiten Sohn. Und auch ihr Benedikt ist schon ganz vernarrt in seinen süßen Bruder und fühlt sich in seiner Rolle als großer Bruder pudelwohl. Wir wünschen Steffi Willert und ihrer Familie eine schöne Zeit und freuen uns schon jetzt, wenn Sie aus dem Mutterschutz zurück ist.

Alle Kollegen im Parkhotel Frank gratulieren sehr herzlich und wünschen den kleinen Familien das Beste, Gesundheit und viel Freude.

Arrtop3