Blog

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir mit dem ganzen Parkhotel Frank Team einen schönen Abend verbracht und auf ein aufregendes Jahr angestoßen.

Am 14. Dezember feierten wir unsere jährliche Weihnachtsfeier! Die Zeit für uns, witzige und interessante Geschichten zu erzählen, stolz zu sein auf das vergangene gelungene Jahr und den Abend mit Freunden und Kollegen zu genießen. Wir hatten die Gelegenheit, mit Kollegen, die wir abteilungsbedingt oft nicht sehen, zu plaudern, zu lachen und zusammenzusitzen und auch unsere neuen Kollegen besser kennenzulernen.

Zum ersten Mal fand die Weihnachtsfeier im Café Gruben (am Eingang zum Trettachtal) statt – das neue Projekt der Familie Frank. Vorher wurde nichts verraten, erst auf der Feier erzählten wir unserem Team die frohe Neuigkeit: Das Café Gruben wird voraussichtlich im Frühling 2012 unter der Führung der Familie Frank eröffnet.

Auch dieses Jahr nutzten wir die Gelegenheit, um Danksagungen und Ehrungen vorzunehmen. Es wurden wieder diejenigen Mitarbeiter von ihren Kollegen gekürt, die sich aufgrund ihres Engagements für das Hotel, ihrer Herzlichkeit und motivierenden Art besonders auszeichnen. Gleichzeitig mussten wir uns von Cindy Leibscher (Stellvertretende Restaurantleitung) schweren Herzens verabschieden, die nach über vier Jahren aus familiären Gründen wieder zurück in ihrer Heimat ist.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für den schönen Abend in familiärer Atmosphäre.

Dieses Jahr wurden von Familie Frank & Bianca Müller persönlich geehrt:

Rotes Herz mit Goldrand und einer Trophäe sowie einem Geschenk:

Mitarbeiter des Jahres: Ulrich Schwitalla (Haustechnik)
Abteilungsleiter des Jahres: Barbara Dorn (Empfang)
Abteilungstrainer des Jahres: Aiko Zogbaum (Küche)

Sandra Mayer (Azubi 3. Lehrjahr Hotelfachfrau), Johannes Heller (Empfang) und Julia Menz (Azubi 3. Lehrjahr Hotelkauffrau) wurden für den 2. und 3. Platz als Mitarbeiter des Jahres ebenfalls mit einem Geschenk ausgezeichnet.

Mitarbeiter mit Herz des 4. Quartals – rotes Herz mit Geschenk:
Yvonne Freudenberg (Azubi 1. Lehrjahr Hotelkauffrau)

Nominiert für Mitarbeiter mit Herz waren:
Yvonne Freudenberg, Veronica Böhm (Azubi Hotelkauffrau), Ulrich Schwitalla (Haustechnik), Matthias Althaus (Azubi Hotelkaufmann), Fulda Moumin (Empfang), Johannes Heller (Empfang), Cornelia Schobek (Housekeeping)

Bilder unserer Weihnachtsfeier