Blog

Den Weg zu uns fanden sie ganz von allein – und wir haben uns über prominenten TV-Besuch gefreut:

Frank Plasberg, Journalist und Fernsehmoderator (Hart aber Fair) und seine Lebensgefährtin Anne Gesthuysen (ARD Morgenmagazin Moderatorin) haben ein paar erholsame Tage bei uns im Allgäu verbracht. Für die glücklichen Eltern war es der erste Urlaub mit dem gemeinsamen Söhnchen, das zu Jahresbeginn auf die Welt kam.

Ausgewählt hatten die drei unsere Junior-Suite „Wildes Männle“ in der Gartenvilla, mit edler Ausstattung, aber sehr warmer Atmosphäre durch das verwendete original Altholz mit sichtbarem Dachstuhl und – einem Südbalkon mit freiem Bergblick!

Im Lebenslauf von Herrn Plasberg haben wir entdeckt, dass er als 18-Jähriger sein Volontariat bei der Schwäbischen Zeitung in Leutkirch im Allgäu absolviert hat – vielleicht zieht es ihn deshalb zurück? Aber dieses Mal zu uns nach Oberstdorf, den Bergen so nah…

„Es war rundum schön!“ steht in unserem Gästebuch und wir sagen herzlichen Dank für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!