Engagement für unsere Heimat

5 Sterne für die Lebensfreude

Unsere Familie Frank engagiert sich auf vielfältige Weise und schon immer bevorzugt in unserer Heimatregion Allgäu. Hier berichten wir über zwei Partner aus Oberstdorf, die wir gerne unterstützt haben.

Für jede HolidayCheck-Bewertung unserer Gäste spenden wir 5 Euro in einen Topf. Partner dieser Aktion waren zuletzt die Freiwillige Feuerwehr Oberstdorf e.V. (750 €) und der Förderverein Notarzt Oberstdorf e.V. (700 €), die die Spende persönlich entgegennahmen.

Notarzt Oberstdorf e.V.

Dr. med. Jan Tauscher, 1. Vorsitzender freute sich über den Beitrag von Cora Bethke Frank. Man möchte das Geld für die professionelle Ausstattung des Unfallwagens einsetzen. Mehr Information zur Organisation

Feuerwehr Oberstdorf e.V.

Vorstand Hermann Hofmann mit Kassier & Jugendwart David Rees waren dankbar für die Spende der Familie Frank. Sie soll für die technische Ausrüstung verwendet werden. Mehr lesen zur örtlichen Freiwilligen Feuerwehr

Jedes Jahr wählen wir vom Parkhotel Frank Oberstdorf einen neuen Partner, für den wir von Herzen etwas Gutes tun möchten. Hier geht es zum Spendenpartner für das Jahr 2020, dem ASB Wünschewagen und zu unseren Gästekommentaren.

Ein Dankeschön gilt unseren Gästen, die uns hierbei mit ihrer Bewertung unterstützen!
Herzlichst Ihre Familie Frank

Unsere ehemaligen Spendenpartner in Oberstdorf

Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr von Oberstdorf
Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr von Oberstdorf
Ihre Gastgeber im Parkhotel Frank
Ihre Gastgeber im Parkhotel Frank
Gastgeberin überreicht Spende an den Notarzt Oberstdorf e.V.
Gastgeberin überreicht Spende an den Notarzt Oberstdorf e.V.
Arrtop3