Familie mit Herz

5 Sterne für die Lebensfreude

Der Jahresbeginn war irgendwie so schnell vorbei, so dass unser Team plötzlich aufgefordert war, den „Mitarbeiter des 1. Quartals“ zu wählen. Der in geheimer Wahl vorgeschlagene Kollege darf nicht in derselben Abteilung arbeiten und kein Abteilungsleiter sein.

Vor kurzem gab es nun die Auflösung - mit Finale der Nominierten und ihrer Abteilungsleiter - auf Einladung von Familie Frank im Riegers Restaurant in Oberstdorf. Dort kam das Grüppchen in den Genuss von einem feinen Abendessen bei einem Gastronomie-Kollegen, der sich durch regional, frische Produkte unter dem Gütesiegel „Land-Zunge“ in angenehmer Atmosphäre auszeichnet. Das können wir nur bestätigen :)

And here are our Nominies

Sigrid Fress-Endriß (Service), Luis Fress (ausgebildeter Hotelkaufmann), Stefan Gmeiner (Haustechnik), Nesrin Kayhan (Housekeeping), Carolin Klawe (Rezeption, Azubi Hotelfachfrau), Angelika Kühhorn (Rezeption), Mailin Schiebel (Service) und Martin Simon (Küche).

Cora Bethke-Frank und Steffi Willert (Training & Quality) machten es recht spannend! Obwohl wir schon seit vielen Jahren unseren "Mitarbeiter mit Herz" wählen, gab es auch für uns eine Überraschung:

Das Ergebnis

Weil das gab es noch nie: Familie Fress, also Luis & Sigrid, landeten gemeinsam auf dem 1. Platz! Sigrid ist erst seit Jahresanfang bei uns, und ihr Neffe Luis hat seine Ausbildung soeben bei uns abgeschlossen (er startete bereits ins Berufsleben, deshalb abends nicht dabei). Robert Frank steckte - wie immer - der Dame das rote Herz an.
Herzliche Gratulation an die Beiden!!

Auf Platz 2 landete Stefan Gmeinder und auf Platz 3 Mailin Schiebel. Alle nominierten Kollegen bekamen natürlich ein Blümchen.


Bilder des Abends

Gemeinsamer Abend im Rieger´s Restaurant zur Mitarbeiterwahl 1. Quartal
Gemeinsamer Abend im Rieger´s Restaurant zur Mitarbeiterwahl 1. Quartal
Ausgewählte Kommentare der Wahl wurden ebenfalls zum Besten gegeben
Ausgewählte Kommentare der Wahl wurden ebenfalls zum Besten gegeben
Die Spannung steigt ... wer belegt die Plätze 1 bis 3?
Die Spannung steigt ... wer belegt die Plätze 1 bis 3?
Ein rotes Herz von uns für Sigrid - vom Chef überreicht und angesteckt
Ein rotes Herz von uns für Sigrid - vom Chef überreicht & angesteckt
Und das sind die ersten Drei der Mitarbeiter mit Herz Wahl im ersten Quartal
Und das sind die ersten Drei der Mitarbeiter mit Herz Wahl im ersten Quartal
Ein gemütlicher Abend mit Blümchen, feinem Essen und mehr...
Ein gemütlicher Abend mit Blümchen, feinem Essen und mehr...
Arrtop3