Blog

5 Sterne für die Lebensfreude

Mit vielen lieben Gästen und Feuerwerk im Garten sind wir ins Jahr 2015 gestartet. Vom Champagnerempfang bis hin zum Mitternachtsbuffet - wir verbrachten einen wunderschönen Abend mit Ihnen bei uns im Parkhotel Frank und verabschiedeten uns so aus unserem Jubiläumsjahr 2014.

Über die Feiertage und den Jahreswechsel gab es wieder ein Festtagsprogramm im Parkhotel Frank. Ob sportlich aktiv oder gemütliches Klassikkonzert mit Glühwein – es war für jeden etwas Passendes dabei z.B.: Schneeschuhgehen, die traditionelle Fackelwanderung mit Familie Frank, Klassikkonzert in unserem Pavillon und sogar ein eine Kutschfahrt und eine Märchenstunde standen mit auf dem Programm.

Silvester

Der Silvesterabend begann mit einem Champagnerempfang durch Familie Frank. Gegen 19.00 Uhr eröffnete unser Erich Stadlhofer sein Restaurant, in dem Livemusik und ein festliches Menü auf unsere Gäste warteten. Gemeinsam mit einem bunten Feuerwerk, Musik und knallenden Korken begrüßten wir das neue Jahr 2015.

Nach dem leckeren Mitternachtsbuffet wurde anschließend ausgelassen weiter durch die Nacht getanzt. Am nächsten Morgen konnten sich die Langschläfer im Anschluss an das Frühstück auf einen feinen Brunch freuen.

Großes Dankeschön

Vielen lieben Dank an unser tolles Serviceteam und natürlich auch an die Küchenbrigade mit Souschef Alex Schoppmann, der an diesem Abend die Verantwortung für das köstliche Silvestermenü hatte.

Herzlichen Dank an Michael mit Cornelia aus Esslingen, die uns ihre Bilder zu Verfügung gestellt haben und auch an Robbi junior, der wieder als Eventfotograf unterwegs war

Bilder des Silvesterabends im Parkhotel Frank

Arrtop3