Blog

Die Handwerker waren gerade am gehen, als unsere Freunde das Haus betraten. Die Wiedereröffnung des Parkhotel Frank in Oberstdorf, nach 6 Wochen Schließphase und Fertigstellung des ersten Bauabschnittes Mitte Mai, haben wir gleich mit unserer Lieblingswoche, der jährlichen „Franks Freunde Woche“ begonnen.

... besser kann man nicht anfangen! Obwohl uns der Wettergott nicht wohlgesonnen war, lachte für uns doch bei den Outdoor-Unternehmungen wenigstens teilweise die Sonne, zum Beispiel bei unserem Stadtbummel durch Kempten.

Unabhängig vom Wetter jedoch hatten wir sehr viel Spaß und Freude mit unseren Veranstaltungen ...und natürlich mit unseren Freunden!

Auf dem Programm standen z.B. eine Schifffahrt mit der historischen Lädine auf dem Alpsee oder eine Werksführung bei ABT-Sportsline in Kempten. Neben einem besonderen Gala-Dinner gab es auch einen Kranzbinde-Workshop mit unserer Dekorateurin Petra und eine Whisk(e)y-Verkostung mit Barchef Stefan.

Eine intensive Woche mit bereichernden Begegnungen von Menschen, die sich viel zu sagen und zu erzählen hatten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :) Bitte gerne notieren:

Franks Freunde Woche 2014 geplant27. April bis 04. Mai

Unsere Bilder der Franks Freunde Woche