Gästekurdirektorin mit uns auf Oldtimerfahrt

Im August besuchte uns Tamara Biedebach mit ihrem Mann Joachim erneut, um ihre geplante Oldtimerausfahrt mit Prosecco und Erdbeeren vom Juli einzulösen! Damals waren sie in unserem historischen Tochterhotel Geldernhaus nebenan zu Gast.

Die beiden waren gespannt und hatten die Qual der Wahl: Im 5 Sterne Parkhotel Frank in Oberstdorf steht den Gästen u.a. ein blaues Käfer Cabrio oder ein roter Jaguar E-Type für eine Ausfahrt zur Verfügung. Nach kurzer Überlegung entschieden sie sich für den coolen und stilvollen Jaguar!

Haustechnikchef Ulrich Schwitalla fuhr das gute Stück aus der Tiefgarage und gab auch gleich eine Einweisung. Unser Vorschlag war ins Rohrmoostal zu fahren, das über Tiefenbach und eine Mautstraße für Autos in knapp 10 km erreichbar ist. Dort findet man neben der herrlichen Naturkulisse z.B. auch die älteste Holzkapelle von Süddeutschland, mit Malereien aus dem Jahre 1587 - oder einen über 300 Jahre alten Berggasthof.

Strahlend kamen sie um die Mittagszeit zurück und hatten nicht nur ein neues Tal kennengelernt, sondern auch den Trip in einem Oldtimer aus dem Jahre 1964 bei Sonnenschein genossen … das hat und sieht man ja nicht alle Tage!! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unseren "Oldies" eine besondere Freude bereitet haben :)

Das Ganze bieten wir auch als Arrangement an. Wenn Sie jetzt aufmerksam geworden sind - hier geht es zum Angebot Sommertraum, ideal für ein Erlebniswochenende mit Feeling good-Faktor!

So war übrigens das 5. Amtswochenende der "Gästekurdirektorin im Geldernhaus Hotel garni":http://www.parkhotel-frank.de/hotel/blog/amtswochenende-mit-historischem-flair.html in Oberstdorf.

Gästekurdirektorin auf Oldtimer Ausfahrt mit uns