Gleich zwei Mitarbeiter mit Herz

Wir befinden uns zwar schon im letzten Quartal des Jahres … doch haben wir erst kürzlich unseren neuen Mitarbeiter mit Herz gekürt – besser gesagt, dieses Mal wurden zwei Herzen vergeben!

Die Location

Wir wechseln für diesen gemeinsamen Abend ja immer gerne die „Location“ … und so lud Familie Frank die sechs Nominierten mit deren Abteilungsleiter in die Weinstube Luitpold 11 ein. Das ehemalige „Nordi-Stüble“ wurde von Mehmet Sentürk, dem Wirt des Relax-Bistros, nur eine Querstraße weiter diesen Sommer neu eröffnet.

Die Nominierten

Nominiert waren nach der Wahl zum Mitarbeiter mit Herz für das 3. Quartal im Parkhotel Frank:

Tomasz Kimla (Service, Stewarding), Luis Fress (Azubi Hotelkaufmann), Anja Fleuter (Service, Stellvertretende Restaurantleitung), Jonathan Lebfromm (Azubi Koch), Robbi Frank (Azubi Hotelkaufmann) und Claudia Kutzhoff (Küche, Frühstücksköchin).

Die Gewinner

Über die Glückwünsche von Familie Frank und allen Kollegen konnten sich nach einer spannenden Auflösung durch Cora Bethke-Frank und Bianca Müller (Training & Quality) gleich zwei Mitarbeiter freuen: Platz 1 ging an Anja Fleuter & Jonathan Lebfromm!!!
Beide erhielten das Ansteckherz und ein Geschenk.

Auch auf dem 3. Platz gab es Punktgleichheit für Robbi Frank & Claudia Kutzhoff - also war alles recht eng dieses Mal!

Zum "Mitarbeiter mit Herz": Jeder Mitarbeiter darf im Parkhotel Frank wählen und gewählt werden (ausgenommen die Abteilungsleiter). Einzige Regel dabei, der Auserwählte darf nicht aus der eigenen Abteilung sein.


Schnappschüsse des Abends

Arrtop3