Blog

Das Geburtstagsständchen „Happy birthday to you, happy birthday to you …“ gab es heute des öfteren im Haus zu hören. So viele Gäste verbringen bei uns ihren Geburtstag, heute war einmal die Gastgeberin selbst an der Reihe: Cora Bethke-Frank startet heute in ein neues Lebensjahr :)

Herzliche Glückwünsche dafür vom gesamten Team. Ihr Mann Robert überraschte sie mit einem Riesenstrauß roter Rosen! Und auch das Küchenteam hatte einen speziellen Gruß vorbereitet: ein Riesen-Kuchenherz, erfrischend und fruchtig kreiert von Frank Sandig-Grundhöfer, unserem Mann für die süßen Dinge. Wir durften auch probieren - sehr fein!

Letztes Jahr schenkten die Kinder ihrer Mama einen Tandemflug vom Nebelhorn … Wir wissen (noch) nicht, was sie sich dieses Mal ausgedacht haben ;-)

Cora startet ins neue Lebensjahr