Blog

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr feiern wir die Geburt eines Parkhotel Frank-Babys.

Am 13. April 2010 ist die kleine Anna-Lena in Immenstadt auf die Welt gekommen. Das kleine Mädchen wog 3.210 g und war 50 cm groß!

Wir gratulieren Andreas Schmidtke und seiner Frau ganz herzlich zur Geburt ihrer kleinen Tochter. Wir wünschen den stolzen Eltern und der kleinen Anna-Lena alles Gute, viel Glück im Leben und Gesundheit!

Andreas Schmidtke ist seit Dezember 2009 Teil der Parkhotel Frank-Familie. In dieser kurzen Zeit konnte Andreas, als Chef de partie (Küche), seine Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Teambereitschaft beweisen und wurde bereits zum Mitarbeiter des Quartals gewählt!

Und jetzt gibt es schon den zweiten Grund zur Gratulation:

Wir gratulieren herzlich und wünschen Euch Dreien alles Gute, Glück und Gesundheit.

...und freuen uns schon auf weitere Parkhotel Frank-Babies!