Impressionen von Weihnachten und Silvester

Wir hoffen Sie hatten wie wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Gemeinsam mit unseren Gästen feierten wir einen wunderschönen Heilig Abend mit Stubenmusik, Glühwein, Krippenspiel und weiteren schönen Highlights. Unsere Kinder Mara, Sina, Lea und Robbie sangen mit unseren Gästen Weihnachtslieder und Lea zeigt uns sogar ihr Können auf der Flöte. Kulinarisch verwöhnt wurden wir den ganzen Abend von unserem Küchenchef und seinem Küchenteam.

Alle Jahre wieder…Traditionell ging es am ersten Weihnachtsfeiertag, ausgestattet mit Mütze, Handschuhen und Fackel auf romantische Wanderung nach Rubi. Vorbei ging es an der erleuchteten Skischanze, die bestens präpariert für das Auftaktspringen der Vier-Schanzen-Tournee am 29.12.2009 war, entlang der Trettach bis nach Rubi und wieder zurück.

Weitere Highlights zwischen Weihnachten und Silvester waren zum Beispiel eine Glühweinfahrt mit dem Oberstdorfer Marktbähnle, Tanja Diebold and friends am 27.12. in der Hotelbar, ein Zauberer für die Kleinen und natürlich das Auftaktspringen der Vier-Schanzen-Tournee mit ganz tollen Ehrengästen. Zu Gast waren DTM-Fahrer Ralf Schumacher, Sven Hannawald (Gewinner der Vier-Schanzen-Tournee 2001/2002), der als Co-Moderator in der Erdinger Arena tätig war und Dieter Toma, der auch in diesem Jahr als Reporter und Skisprungspezialist der ARD zur Seite stand.

Den letzten Abend im Jahr 2009 feierten wir mit einem festlichen Galamenü und stimmungsvoller Musik. Mit dem Köpfen der Champagnerflasche durch unseren Barchef Johannes Hübner wurde das Silvester-Festmenü eröffnet. Nach zahlreichen exquisiten Gängen und perfekt abgestimmten Weinen von unserem Sommelier Erich Stadlhofer wurde das Tanzbein geschwungen. Die Allgäuer Band „Paradise“ heizte mit festlichen Liedern und Klängen ein.
Um Punkt 12 Uhr begrüßten wir das neue Jahr 2010 mit einem großem Feuerwerk und feierten noch bis in den Morgen...

Wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Jahr 2010! Möge es so schön beginnen wie das Alte aufgehört hat.