Jahreswechsel bei den Franks

5 Sterne für die Lebensfreude

Das Jahr 2019 "flog" an uns - an Ihnen vielleicht auch? - nur so vorbei und auf einmal stand der festliche Jahreswechsel vor der Tür. Dann, wenn es im Parkhotel Frank immer ein besonderes Programm für unsere Gäste gibt.

Weihnachten

Zum 4. Advent ging es los: abends mit musikalischer Unterhaltung in der Hotelbar und im Restaurant. Am heiligen Abend wurde nachmittags traditionell in familiärer Atmosphäre mit Familie Frank gefeiert. Die Gäste wurden mit Harfenklängen, Bratäpfeln, Laible und heißen Getränken empfangen und auf das exquisite Festmenü eingestimmt.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unser Küchen- & Serviceteam, das über die Feiertage zum ersten Mal unter neuer Leitung von Maximilian Wilm, Küchenchef und Stefan Riese, Restaurantleiter überzeugte... Vielen vielen Dank an Euch!

Zwischen den Jahren folgten weitere bunte Programmpunkte wie z. B. Kutschfahrten durch Oberstdorf, die Fackelwanderung nach Rubi und besondere Programmpunkte speziell für die Kids.

Ein besonderes Highlight war aber die Fotobox in der Kaminecke: Mit diversen Accesoires wie Brillen und Hüte entstanden lustige Schnappschüsse zum Mitnehmen. Beim stimmungsvollen Terrassen-Konzert der Alphornbläser schließlich wurde fast andächtig gelauscht. Einfach wunderschön.

Silvester

Mit Champagner-Empfang und einem zauberhaften Gourmetmenü tanzten alle gemeinsam ins neue Jahr, welches mit einem Feuerwerk begrüßt wurde! Am Mitternachtsbuffet wartete dann eine kleine Stärkung für die lange Nacht ...

Am 2. Januar gab es ein weiteres Highlight: Zum ersten Mal hat eine junge Schuhplattler-Gruppe aus Fischen das Tanzbein im Parkhotel geschwungen - das Publikum begeistert.

Nun dürfen wir Ihnen ALLEN noch ein glückliches & gesundes Jahr 2020 wünschen!

Hinweis: Wenn Sie das nächste Mal beim Jahreswechsel im "Frank" dabei sein wollen, dann bitten wir Sie, sich baldmöglichst mit unserem Reservierungsteam in Verbindung zu setzen, denn wir haben bereits jetzt viele Vorbuchungen für diese besondere Zeit im Jahr erhalten! Dankeschön.

Herzlichst Ihre Familie Frank mit dem gesamten Team

Jahreswechsel Szenen im Parkhotel Frank Oberstdorf

Arrtop3