Blog

Mit vollem Haus und Feuerwerk im Garten - bei sternenklarem Himmel! - sind wir mit unseren Gästen ins Jahr 2013 gestartet … ein paar Szenen vom Abend bzw. der Nacht mit unserer tollen Live-Band haben wir gerne hier für alle Interessierten zusammengestellt.

Unser Festtagsprogramm

Über die Feiertage und den Jahreswechsel gab es wieder ein spezielles Programm im Parkhotel Frank in Oberstdorf, wie zum Beispiel: die traditionelle Fackelwanderung mit Familie Frank, Klassikkonzert in unserem Pavillon und Musik in der Hotelbar. Für die Großen gab es eine Märchenstunde, die Kleinen trafen sich zum Zaubernachmittag im Spielzimmer.

Immer ein beliebter Ausflug ist die Pferdekutschenfahrt … dieses Mal ging es ins Trettachtal nach Gruben, zu unserem Café! Der erste Morgen im neuen Jahr begann natürlich mit einem Langschläfer-Frühstück bzw. Neujahrsbrunch.

Unser Mitternachtsbuffet

Großen Anklang fand übrigens auch unser Mitternachtsbuffet :)

Wildgulaschsuppe, Fleischpflanzerl, Wienerle, Roastbeef und Remouladen Sauce, Garnelen Spiesse, geräucherte Fische, Bismark Heringe, Pellkartoffel und Quark, Anti Pasti, Salat, Eis Bombe, Windbeutel, Mousse au Chocolat, Fruchtsalat und Gebäck.

Herzlichen Dank auch an Robbi junior, der wieder als Eventfotograf unterwegs war!

Szenen der Silvesternacht in Franks Parkhotel