Kleine und große Umbauarbeiten ...

5 Sterne für die Lebensfreude

Die Schließung kam ja für uns ganz überraschend und so waren ganz große Umbauten, sehr zum Leid unseres Chefs, leider nicht mehr möglich. Genug Baustellen gibt es aktuell trotzdem und wir sind am Renovieren und Verschönern.

Balkone, Garten und Co.

Der Garten und alles was draußen ist, ist ja bekanntermaßen die Leidenschaft unseres Chefs - jetzt findet er ganz Vieles zum Verschönern. Es wird gestrichen und geputzt, egal ob Balkone, Wände oder auch Stühle. Die Terrasse wird ebenfalls auf Vordermann gebracht ... Alle helfen mit und sorgen mit Farbe und Pinsel für noch schönere Ecken.

Neue Böden, Polster und ein Wand-Durchbruch

Die "einzig geplante" Baustelle findet in unserem Untergeschoss statt. Unser Billard- und Dartzimmer zieht um und bekommt endlich ein passendes Ambiente. Ein gigantischer Wand-Durchbruch (5 Tonnen Beton & Stahl wurden mit einer Spezialmaschine entfernt!!!) sorgt dafür, dass unser Kinderspielzimmer mit dem neuen Raum nun bequem verbunden ist.
Hier und da findet sich auch noch eine „spontane“ Renovierung. Viele Zimmer bekommen ein Face-Lift und unsere Chefin sucht leidenschaftlich nach Farben, Tapeten und neuen Böden.

Es ist also allerhand zu tun für unser Haustechnik-Team und einige unsere Auszubildenden. Und Familie Frank packt natürlich mit an. Ein paar Schnappschüsse haben wir für Sie gemacht und hoffen, dass Sie die vielen kleinen Neuigkeiten und Veränderungen bald "live und in Farbe" entdecken können :)

Ein Dank an unser Team für die tatkräftige Unterstützung sowie unseren Partnern aus der Region für ihren schnellen und spontanen Einsatz.

Viele Baustellen, viele fleißige Helfer

Arrtop3