Blog

Der deutsche Schauspieler Hardy Krüger jr. war vom 05.02. bis zum 07.02. mit seinen beiden Söhnen zu Gast bei uns im Parkhotel Frank.

"Für einen kleinen Kurzurlaub müsse man sich schließlich auch mal Zeit nehmen."
Mit seinen beiden Kindern genoss er ein ruhiges und entspanntes Wochenende in Oberstdorf.

Hardy Krüger jr. ist bekannt geworden durch die in den späten 90er Jahren gedrehte Serie „Gegen den Wind“. Ebenfalls bekannt wurde er durch weitere Produktionen wie die ARD Serie „Nicht von schlechten Eltern“ oder einer Nebenrolle im Spielfilm „Asterix und Obelix gegen Caesar“.

Es freut uns sehr, dass es seinen beiden Söhnen besonders gut bei uns gefallen hat. Ganz begeistert waren sie von unserem großen Schwimmbad. Die Beiden und auch ihr Papa haben versprochen, uns ganz bald wieder im Parkhotel Frank zu besuchen und wieder einen schönen Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!