Männer-Power bei unserer Herzenswahl

5 Sterne für die Lebensfreude

Da das erste Viertel des Jahres schon vorbei ist, war es auch wieder Zeit für unsere Herz-Wahl zum Mitarbeiter des Quartals. Hier wählen alle Mitarbeiter (ausgenommen sind die Abteilungsleiter) einen Kollegen aus einer anderen Abteilung, um ihn für seine gute Arbeit, sein Engagement und den herzlichen Umgang mit Gästen und Kollegen zu ehren.

Als Dankeschön und zur Krönung unserer Kollegen trafen wir uns im April im Hotel Traube in Oberstdorf …zum zünftigen Abendessen aller Nominierten, deren Abteilungsleiter, der Jubilare und natürlich Familie Frank.

Außergewöhnlich dieses Mal - ganz klar dominierten die MÄNNER die Nominierungsliste:
Jonathan Lebfromm (Küche), Thomas Titscher (Haustechnik), Martin Simon (Küche), Tomasz Kimla und Jonut Bucur (beide Stewarding).

Cora Bethke-Frank & Stefanie Willert (Training & Quality) machten es, wie immer, spannend. Im ersten Quartal 2017 teilten sich gleich drei Kollegen den zweiten Platz – nämlich

Tomasz und Martin (Küche) und Thomas (Haustechnik) …
and the winner is: Jonut Bucur (Stewarding), der noch nicht lange bei uns ist, aber schon gewonnen hat – toll :)

Nicht nur unser „Mitarbeiter mit Herz“ durfte sich über einen Preis und sein Ansteckherz freuen. Auch unser Nachtportier Stephan Beßler erhielt eine Auszeichnung: er ist schon seit fünf Jahren Teil des Parkhotel Frank-Teams. Ebenso Gastgebertochter Lea Frank, die seit fünf Jahren im gruben1a – das Café im Trettachtal arbeitet!

Verabschiedet haben wir uns nochmals von Jonathan Lebfromm. Unser Küchen-Azubi hat seine Ausbildung abgeschlossen und kehrt nun in seine Heimat Ortenau zurück.

WIr gratulieren allen Nominierten & unserem Gewinner herzlich!
Danke allen für einen schönen Abend - mal schauen, wie die FRAUEN im zweiten Quartal vertreten sein werden ;-)

Unsere Mitarbeiter mit Herz des 1. Quartals 2017

Wir wechseln jedes Mal die Location - dieses Mal im Hotel Traube, Oberstdorf
Wir wechseln jedes Mal die Location - dieses Mal im Hotel Traube, Oberstdorf
Nach dem Essen folgt die Auflösung der Mitarbeiter mit Herz-Wahl ...
Nach dem Essen folgt die Auflösung der Mitarbeiter mit Herz-Wahl ...
Ehrung für 5 Jahre Nachtportier im Parkhotel Frank: Stephan Beßler
Ehrung für 5 Jahre Nachtportier im Parkhotel Frank: Stephan Beßler
Die Mama zeichnet eine ihrer Töchter aus: Lea für 5 Jahre gruben1a Café
Die Mama zeichnet eine ihrer Töchter aus: Lea für 5 Jahre gruben1a Café
Jonathan ist jetzt gelernter Koch ... und zieht nun weiter
Jonathan ist jetzt gelernter Koch ... und zieht nun weiter
Unser Mitarbeiter mit Herz im 1. Quartal: Jonut (Stewarding) - wir gratulieren!
Unser Mitarbeiter mit Herz im 1. Quartal: Jonut (Stewarding) - wir gratulieren!
Arrtop3